Priv.-Doz. Dr. med. Henrik Suttmann

Arzt, Urologe

Priv.-Doz. Dr. Suttmann

Arzt, Urologe

Eppendorfer Landstr. 5520249 Hamburg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Henrik Suttmann?

Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostiker
Androloge

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Urologikum Hamburg MVZ Standort Eppendorf

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach toller Arzt!!!

Dr. Suttmann behält auch in schwierigen Situation die Ruhe und übernimmt Verantwortung.

Er ist fachlich kompetent und hat eine hohe Sozialkompetenz.

Ich bin froh bei ihm Patient zu sein!

03.11.2020

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Suttman hat mich äußerst kompetent untersucht und beraten. Auf meine zahlreichen Fragen ist er freundlich eingegangen und hat mir sehr einfühlsam und für Laien absolut verständlich jeden Aspekt erläutert.

Zudem ist zu erwähnen dass das medizinische Personal der Praxis sehr bemüht und stets freundlich ist.

11.09.2020

Angenehmer und freundlicher Arzt

Herr Dr. Suttmann war sehr freundlich und angenehm im Umgang. Ein Termin war auch kurzfristig möglich und die Untersuchung lief zügig ab, wobei er alle Untersuchungen gut erklärte.

18.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Urologe meines Vertrauens

Herr Dr. Suttmann betreut mich seit Jahren kompetent im Urologikum Hamburg. Durch seine ruhige und unaufgeregte Art genießt er mein vollstes Vertrauen. Ein Fachmann, wie man ihn sich in allen medizinischen Bereichen wünscht.

21.02.2018 • Alter: über 50

So sollten alle Ärzte sein

Bestnoten in allen Bereichen. Kam als "Verdacht auf Blasentumor" zu ihm. Diagnostik und Betreuung rund um die OP und die Nachsorge (bisher rund 10 Jahre) waren gründlich, persönlich, sehr zugewandt.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Henrik Suttmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?