Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
23.049 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Hartmut Porst

Arzt, Urologe

040/346184

Prof. Dr. Porst

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
10:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Ballindamm 3,
20095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Hartmut Porst?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Andrologie

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020 • privat versichert
4,6
4,6

Als Urologe nicht vertrauenswürdig

Trotz regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen in der Praxis wurde der Prostatakrebs von Prof. Porst leider erst erkannt als der Krebs schon fortgeschritten war und Metastasen in den Lymphknoten und Knochen gebildet hatte. Auch die vorgeschlagene einfache Hormonbehandlung erschien für einen fortgeschrittenen agressiven Krebs nicht überzeugend, so dass die weitere Behandlung bei einem anderen Arzt erfolgte.

06.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Etwas knurrig, aber sehr kompetent. Eine klare Empfehlung

Prof. Prost wirkt vielleicht etwas knurrig, aber norddeutsche würde man sagen, er ist halt nicht übertrieben charmant. Gleichwohl: An der Kompetenz des Arztesund der Qualitätder Behandlung gibt es keine Zweifel. Jahrelang haben andere Ärzte über meine etwas ungewöhnlichen Blutwerte gefachsimpelt aber keine Erklärung gefunden. Er hat dann, aufgrund seiner großen Erfahrung, einen weiteren Bluttest vorgeschlagen, der absolut unüblich ist. Der Test brachte dann die (zufriedenstellende) Auflösung der Werte und den Hinweis, dass das war nicht ideal, aber händelbar ist. Wer einen Arzt sucht, der die in Google selbst gefundenen Ergebnisse nur bestätigt oder "Grünkohl - Smoothies" empfiehlt, ist hier sicherlich falsch. Prof. Porst weiß aber genau was er tut und warum er etwas tut. Ein Arzt aus Leidenschaft, der sich sicherlich auch hätte zur Ruhe setzen können, dies aber nicht tut, weil er seinen Beruf eben besser kann als andere.

15.01.2019
1,0
1,0

Der Spezialist bei IPP

Es gibt Erkrankungen von denen erfährt man erst das es sie gibt wenn man sie bekommt.

IPP hört sich simpel an, ist es aber nicht. Neben der kompetenten Beratung, der guten Klinik, der im Ablauf Top gelungenen OP hatte ich eine gute Betreuung, ein ordentliches Zimmer und gutes Essen. Mir geht es wieder gut. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Praxisteam (auch der Praxisklinik am Rothenbaum) und besonders bei Herrn Professor Dr. Porst herzlich bedanken.

22.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

überaus kompetente Behandlung

nach katastrophaler Beratung in einer anderen hypermodernen "Schicki-Micki"-Praxis hat Prof. Porst in seiner Kompetenz die richtige Diagnose gestellt und im Anschluss optimal medikamentös behandelt und somit die Fehler seines Vorgängersausgebügelt.

Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet !!!

05.08.2018
2,4
2,4

Schrullig, höchst kompetent, peinliches Setup

Absolut fähig, keine Frage. Alles richtig gemacht und - auf Nachfrage- erklärt. Im Wartezimmer erlebt man aber alle Peinlichkeiten, die Mann sich beim Urologen vorstellen kann. Wartezimmer, Toiletten und Empfangstresen sind räumlich und akustisch nicht getrennt, und so bekommt man alles mit, was die abgebrühten Arzt-Helferinnen über die Patienten tratschen. Dieser Mangel an Diskretion war für mich Grund genug, zu einem jüngeren Arzt zu wechseln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe23.049
Letzte Aktualisierung22.10.2018

Danke , Prof. Dr. Porst!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler