Samie Hadjizada

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Hadjizada

Arzt, Urologe

Möllner Landstr. 2722111 Hamburg
Sind Sie Samie Hadjizada?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

3,2

3,7

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

VORSORGE IGEL-Leistung

Also ich kann nicht verstehen was einige hier schreiben ,von wegen Abzocker oder kassiert nur Geld .Ich wurde genau drüber aufgeklärt was eine Kassenleistung ist und was nicht.Anschließend habe ich noch einen Behandlungsvertrag unterschrieben .Aber mit Sicherheit sind es solche Patienten die glauben es ist alles umsonst.Fakt der Arzt weiß was er tut. Ist sehr aufmerksam und hört sich die Probleme an ,ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Die Mädels sind alle sehr nett

Bewertung vom 20.11.2017

Vorsicht!

Kassiert nur Geld. IGel-Gebühr, ohne vorherife Aufklärung.

Vorsicht!!!!

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr netter Arzt

Der Dr nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten deswegen auch die Wartezeit, seine Helferinnen sind sehr Nett und freundlich, Gehe gerne wieder zu denen in die Praxis

Bewertung vom 09.08.2017

Er will nur Geld

bei jede Untersuchungen frag er nach Geld 25 bis 50€. und viele Patient sind Ausländer und versteht nicht warum muss bei jede Untersuchung Geld bezahlen.

Meistens hat der Doktor keine Zeit für Patienten und die Schwestern wechseln die Medikamente von eigene Erfahrung. Nach paar Medikamente mein Vater musste ins krankenhaus gehen und er ist immer noch im Krankenhaus fast 2 Wochen....:((((

Wir wollen nie zu hin wieder...

Bewertung vom 29.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt - aber Mitarbeiter schlecht

Das Gute zuerst: Der Doktor ist klasse, er hat sich immer Zeit genommen, alle meine Fragen verständlich beantwortet, Untersuchung Prostata Ultraschall routiniert. Sogar sympathisch, der Doktor. Kam 6 Jahre dort hin.

Aber:

Ich hatte einen Termin und hätte wohl lange warten müssen. Die Arzthelferin ruft mich auf und verlangt 100 Euro. Sie sagte nicht wofür. Ich musste nachfragen, was denn dafür gemacht werden soll.

Die Arzthelferin musste beim Arzt nachfragen und sagte mir dann " Blasenkrebs-Untersuchung". Ich war bisher aber nur zur Prostata-Vorsorgeuntersuchung da.

Also sage ich: "Wie, Blasenkrebs" und sie antwortet: "Sie hatten Blut im Urin" (Dass mir das in Gegenwart anderer wartender Patienten gesagt wurde, ist auch schlimm)

Ich bin dann weg gegangen und vermute, dass die Arzthelferin irgendwelche Krankenakten vermengt hat. Aber an mir nagt der Zweifel:

"Hat der Doktor mir beim letzten Mal etwas nicht gesagt? Habe ich Blasenkrebs oder war der okkultes Blut?"

Warum ich weg ging: Obwohl ich eine Woche vorher einen Termin machte, sollte ich wohl lange warten und wurde losgeschickt, 100 Euro von der Bank abzuholen, und dafür hätte ich 4 - 5 Euro Bankfremdgebühren zahlken müssen. Warum wurde mir nicht bei Terminvereinbarung das gesagt und warum wird nicht die EC-Karte akzeptiert?

Nachdem aber zuvor eine (hoffentlich falsche) Diagnose von der Arzthelferin abgegeben wurde habe ich kein Vertrauen mehr. Schade, denn der Arzt ist sehr gut und nett.

Mein

Bewertung vom 21.08.2016
3,8

Schande für die Menschheit

Die russische Arzthelferin sehr unfreundlich Arzt nimmt sich nicht richtig viel Zeit kommt wann er will und geht wann er will würde es niemanden empfehlen

Die Toiletten sind sowas von dreckig und es stinkt

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und Urologe

Alle Personen die negativ über den Arzt und die Praxis berichten, kennen keine anderen Urologen.

Herr Dr. Hadjizada hat meinen Prostatakrebs sofort erkannt und mich in das UKE überwiesen.

Dort sofortige OP und seit acht Jahren keine Probleme mehr. Vorher war ich zwölf Jahre bei einem

anderen Urologen in Behandlung, der die Problematik nicht gesehen hat.

Übrigens sind die Damen am Empfang stets freundlich und hilfsbereit.

Wartezeit bei Kontrolluntersuchungen nehme ich gern in kauf. Es geht um mein Leben.

Bewertung vom 08.02.2016, Alter: über 50

Kann besser sein

Sehr kleine Wartezimmer, in die WC fehlt Defengiktiondmuttel für Kunden. Mehr als 1 Stunde Wartezeit und 5 Minuten Besprechung

Bewertung vom 07.01.2016
4,4

Nicht zu empfehlen

Viel.zu lange Wartezeiten , verschreibt Antibiotika ohne zu wissen ob der Patient Bakterien hat. Am Ende wurde nichts gefunden und die Beschwerden werden als "Kopfsache " dargestellt, ohne Untersuchung

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,8

Jährliche Prostata-Krebsvorsorge für Kassenpatienten

Vor zwei Jahren bin ich zu diesem Arzt gegangen, weil es in der Umgebung bei den anderen Urologen bis zu 6 Monate Wartezeiten auf einen Termin gewesen waeren. Hier bin ich ohne Termin sofort untersucht worden, musste allerdings 120.- Euro aus der eigenen Tasche zahlen. Jetzt bin ich Rentner geworden und habe bei der letzten Untersuchung im Oktober 2015 gesagt, dass es mir nicht mehr möglich ist privat etwas dazu zu zahlen. Der Arzt sagte darauf, dass dann keine Krebsvorsorge gemacht wird. Soweit mir bekannt ist, gibt es eine konventionelle Krebsvosorgeuntersuchung bei der die Krankenkasse die Kosten trägt..

Bewertung vom 20.04.2015
4,8

Nicht zu empfehlen!

Das eigentlich nette Personal tut mir leid das die dort arbeiten!

Arzt handelt fahrlässig ohne gründlich und genau zu untersuchen!

Wartezeiten bis zu zwei Stunden.

Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Typ - kriegt das auf die Reihe, was die Hausärzte nicht hinbekommen haben

Tagelang brennende, intervallartige Schmerzen im Unterbauch gehabt.

Meine Hausärztin hatte nach 2 Minuten ihre Diagnose erledigt.

Herr Dr. Hadjizada aber hat sich für jeden Patienten Zeit genommen (hohe Wartezeit, aber OK) und mir treffende Fragen gestellt. Und dann tat er etwas, was völlig logisch war: Er griff zum Ultraschall und diagnostizierte einen eingeklemmten Nerv.

Und plötzlich ergibt alles Sinn. Hat meine Hausärztin nicht hinbekommen.

Danke, Dr. Hadjizada! Ich komme gerne wieder zu Ihnen.

Ist übrigens auch 'n supernetter Typ!

Bewertung vom 28.11.2014
5,6

Nie Wieder !!!

Unfreundliche Dame am Empfang, die hätte besser als Türsteher arbeiten sollen anstatt als Arzthelferin. Der Arzt super inkompetent, verschreibt wochenlang Antibiotika ohne sich mal zu Fragen wo die Ursache dafür wäre ! NIE WIEDER

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens.

Bei dem Herr Dr. Hadjizada habe ich immer das Gefühl, dass er sich jedes Mal freut mich

sehen zu können. Seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit tuen mir gut.

Die Beobachtung und Kontrolle der Prostata wird bei mir seit Jahren durchgeführt. Man bekommt

bei diesem Arzt klare und verständlichen Informationen über verschiedene Beschwerden und ihre

Behandlungsmethoden. Dabei wird man als Patient eingebunden in die Entscheidungsprozesse

der Behandlung und der Vorsorge.

Die Praxis ist hell, freundlich und sehr gut eingerichtet. Seine charmanten Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 19.08.2014

nie wieder

Unfreundlich ohne ende

Bewertung vom 23.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Vorsicht, kassiert IGeL Gebühren vorher und ohne darauf hinzuweisen.

Ich war zu einer Krebsvorsorgeuntersuchung die von der Krankenkasse bezahlt wird und ich mußte 50,00 EURO in Bar vorher zahlen ohne Hinweis darauf das es sich um eine IGeL- Leistung handelt. Pfui nie wieder .

Bewertung vom 16.06.2013

Freundlich , nett und Kompetent

Sehr kompetenter Arzt , sehr freundlich. Team einfach super

Bewertung vom 23.02.2013

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Dieser hervorragende Arzt schafft es immer wieder sehr schnell und kompetent zu helfen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. So wünscht man sich einen Arzt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Einer der wenigen Ärzte meines Vertrauens.

Bewertung vom 09.07.2012
5,2

Einmal, und niemals mehr!

Schon beim ankommen wurde ich unfreundlich von einer jungen Dame in Empfang genommen. Zu meinem Termin war ich natürlich pünktlich, was man von dem Doktor nicht behaupten kann. Da ich noch einen anderen Termin hatte, fragte ich wann ich zum Doktor kann, doch die Dame konnte mir keine Auskunft geben. Mit über 40 min verspätung kam der Doktor dann letztendlich. Was darauf folgte war einfach unglaublich!! Der Doktor beschwerte sich lautstark darüber, wieso ich nach ihm frage. \"es ist meine Praxis und ich komme wann ich will\" waren seine Worte. Von einem Arzt erwartet man sowas nicht. Zu ihm geh ich nichtmehr.

Bewertung vom 30.05.2011

Privat Patient Flop

Vorweg: ich bin Privatpatient und wurde auch genau nach dem Klischee behandelt: ich war schnell dran, wurde von Kopf bis Fuss gecheckt, man(n) widmete mir sehr viel Zeit und präsentierte mir dann nach einigen Wochen auch eine gesalzene Rechnung. Ich empfinde diese Art und Weise als Abzocke, weil ich eigentlich nur eine Lappalie hatte und mit 700 Euro dabei war.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.03.2012