Sebastian Roenpage

Herr Roenpage

Arzt, Urologe

Erdkampsweg 43,
22335 Hamburg
Sind Sie Sebastian Roenpage?

01.09.2020

Kompetenter u sehr gründlicher, netter Arzt

Herr Doktor Roenpage ist sehr kompetent freundlich und sehr hilfsbereit und gründlich sowie super nett und freundschaftlich

Sehr gut in seiner Hand zu sein

Weiter so Herr Doktor

04.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt, Operateur und Mensch

Ich bin seit etwa 1,5 Jahren bei Dr. Roenpage Patient und bewundere ihn als Arzt und Mensch. Ich hatte das Glück dass der Chefarzt der Urologie im Marienkrankenhaus Dr.Roenpage bei meiner Operation assistiert hat. Da ich es mit Worten nicht annähernd beschreiben kann wie sehr zufrieden ich bin, habe ich wahrheitsgemäß benotet.

19.02.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent und Einfühlsam

Dr. Roenpage ist ein fürsorglicher und geduldiger Arzt. Des Weiteren kann Dr. Roenpage selbst mit schwierigen Situation/Patienten umgehen. Dabei ist er sehr einfühlsam und freundlich hier kommt kompetenter Betreuung und psychologische Genialität zusammen.

18.12.2019 • Alter: über 50

Doktor Sebastian Roenpage - ein Menschenfreund :-)

Noch nie habe ich einen so mitfühlenden und sanften Arzt wie Sebastian Roenpage erlebt. Kompetent in der Diagnose und Behandlung, klar und offen in der Beratung selbst problematischer Fälle, und dabei von einer umwerfenden Freundlichkeit.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Onkel Doktor

Immer noch ein sehr guter Arzt, bin schon seit drei Jahren bei ihm. Und sehr zu frieden mit seiner Nachsorge

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Sebastian Roenpage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?