Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie
Neuenfelder Str. 96, Kleingartenanlage, Hamburg

Zeyyat Özmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie Andere

Sehr schlechter empfangsdame, und dann auch beim arzt der lässt ein nicht ausreden und sagt ich stehle ihm die zeit da sind noch andere Kunden. Worauf ich sagte ich bin aber auch Kunde und er mich mitten der Behandlung Rauswirft! So lass ich nicht mit mir umgehen anwalt und Ärztekammer sind informiert!!!

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

Urologe besuche war immer unangenehm.Dr.Özmen ist sehr fachlich..und sehr gute Arzt. Ich bin seit 17Jahren sein Patient.Er hat Freundliche verständliche Erklärung,fühlt man sich bei ihm wohl. Seine unterschidlieche Therapi Methoden macht mich sehr begeistert. Er ist immer Empfehlenswert.

Sehr Fachlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

Kompetent und sehr freundlich. Hatte starke Beschwerden mit Wasser lassen. Ursache erkannt und beseitigt. Alle erforderlichen Untersuchungen hierfür sind sehr schnell durchgeführt worden. Auch das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Team Dr Özmen

So sollte ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

Mein Mann ist mit starken Schmerzen aufgestanden. Ich habe dann angerufen und mir wurde gesagt, dass er aber jetzt kommen müsste. Ich hatte garantiert, dass er ca 20 min braucht . Mein Mann ist angekommen und was sagt man ihm? Ja tut mir Leid kommen Sie am Montag, denn der Arzt muss los... was ist das für eine Zuverlässigkeit? Sehr verantwortungslos den Patienten so in Stich zu lassen und nicht zu behandeln .. die Praxis hat bis 13 uhr auf mein mann war 11:30 da... faszit: Nie Wieder

Nie Wieder!!! Keine Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

Innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen (habe vorher in 4 weiteren urologischen Praxis nach einen Termin gefragt und da wäre erst in 3 Monaten was frei gewesen!!)
Super nettes Personal. Gesamtes Praxisteam sehr freundlich und herzlich.
Werde ich weiter empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

Auf einen Montag um 9.00 Uhr Termin gehabt und sofort dran gewesen.
Netter , ruhiger Arzt der sein Fach versteht und sich viel Zeit nimmt.
Gute Aufklärung.
Sprechstunden Assistenten sehr freundlich

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

Nach 2,5 std (!) Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin kam ich endlich dran. Dr. Özmen hat sich weder die von mir vorgelegten Arztbriefe angeschaut noch hatte er Lust sich meine für die Untersuchung relevante Krankengeschichte anzuhören. Er hat mich nicht ausreden lassen, war extrem unfreundlich, klärte auch auf Nachfrage nicht auf und brach die Beratung einfach ab, als ich nach 7 Minuten noch weitere Fragen hatte. Einer der schlechtesten Ärzte den ich je erlebt habe. Wc ausserdem sehr verdreckt

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

Ich bekam sehr schnell einen Termin, der Arzt war total angenehm, mir als Frau war es etwas peinlich aber bei allen weiblichen Urologinnen hatte ich Termine erst in mehreren Wochen. Herr Dr.Özmen war so nett und sachlich, nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären, ich werde gern wieder hingehen.

Vertrauenerweckend, freundlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

der denkt nur an geld mehr nicht.dr hat blasen spiegelung gemacht und hat zu mir gesagt eine teile bischen gross geworden aber ist nicht wichtig.ich habe vertraut das war eine grosse fehler.paar monat später AK Harburg hat fest gestelt(krebs)

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zeyyat Özmen Facharzt für Urologie

Ich hatte mir aufgrund Schmerzen einen Termin bei diesem Facharzt geholt. Ich war bisher noch nie bei einem Urologen und war deshalb etwas verunsichert. Nach kurzer Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer. Dort war neben dem Arzt noch ein Praktikant anwesend. Ich wurde gefragt, ob es für mich ok ist, wenn er mit dabei ist. Der Doc hat sich meine Beschwerden genau angehört und durch gezielte Fragen eine Diagnose gestellt. Dann kam die körperliche Untersuchung (Abtasten und Ultraschall meiner Hoden). Hier war es mir dann schon sehr unangenehm, dass der Praktikant direkt neben mir stand und alles mit angesehen hat, zumal der Doc schon sehr gründlich untersucht hat. Zum Abschluß wurde ich dann noch einmal im Stehen untersucht wobei der Praktikant nochmals direkten Blick auf meinen mittlerweile erigierten Penis hatte. Ich fand es nicht ok, daß hier keine Rücksicht auf meine Intimshäre genommen wurde. Das war mir total peinlich.

Netter Arzt und sympathisches Personal, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert