Arzt, Viszeralchirurg

Spanisch (Español)
Polnisch (Polski)

Am Sandtorkai 6220457 Hamburg

Zugangsinformationen

Unsere Praxis befindet sich im Ersten Stock.

Ultraschall geführte Hylase Behandlung
Narbenbehandlung
Sklerosierung von Besenreisern
Krampfadern
Lasermedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Privatpraxis für Ästhetische - und Anti-Aging Medizin Am Sandtorkai in Hamburg. Es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Leistungen als Arzt mit dem Schwerpunkt Ästhetische - und Anti-Aging Medizin informieren möchten. Die medizinische Ästhetik sowie Anti-Aging-Medizin kombiniere ich in meiner Praxis mit kleinen chirurgisch-ästhetischen Eingriffen. Dabei ist es mein großer Antrieb, meine Patienten mit den bestmöglichen Behandlungen zufriedenzustellen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie unter der Telefonnummer 0178/4806267 einen ersten Beratungstermin vereinbaren. Gerne nehme ich mir Zeit, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen eingehen zu können.

Ihr

(Facharzt der Chirugie)

2020 bis heuteInhaber von Medical Contour Privatpraxis für Ästhetische - und Anti-Aging Medizin
2017 bis 2019Angestellter Facharzt - Medizinische Hochschule Hannover (MHH) - Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
2014 bis 2015Facharztausbildung - Regio Klinikum Pinneberg - Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie
2011 bis 2017Facharztausbildung - Asklepios Klinik Barmbek - Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie
2009 bis 2010Praktisches Jahr - Hospital Universitario Nuestra Señora de Candelaria - Santa Cruz de Tenerife, Spanien - Allgemein-, Viszeral- und Transplantationschirurgie
2009 bis 2010Praktisches Jahr - Bundeswehrkrankenhaus Hamburg - Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
2009 bis 2010Praktisches Jahr - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) - Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Über mich:

Meine Liebe, Leidenschaft sowie Hingabe zu meiner Arbeit sind der Antrieb, meine Patienten mit den bestmöglichen Behandlungen zufriedenzustellen.

Jair Mauricio Cerón Bohórquez M.D.

Informationen zu meiner Person finden Sie unter folgendem Link.

www.medicalcontour.de

In meiner Privatpraxis Medical Contour in Hamburg erwartet Sie ein kompetentes Team, das Ihnen durch Beratung, Aufklärung und individuelle Behandlungen einen Service bietet, den Sie sich als Patient wünschen. Neben persönlichen Beratungsgesprächen können Sie sich auch vorab über unterschiedliche Behandlungen informieren und Ihre Fragen anschließend direkt an uns richten.

So garantieren wir Ihnen professionelle und ästhetisch natürliche Lösungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind.

• Beratung

• Beratung

Ein Beratungsgespräch ist die wichtigste Basis für Ihre kommende Ästhetik-Reise, die wir bei Medical Contour mit Ihnen zusammen unternehmen möchten.

Hierzu erfolgt zunächst die Beantwortung eines standardisierten Ästhetik-Fragebogens, um auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse gezielter eingehen zu können und um wichtige medizinische Aspekte aufzunehmen.

Im Anschluss erfolgt neben der klinischen Untersuchung eine Foto-Analyse, um den Alterungsprozess individuell zu visualisieren und die Hautbeschaffenheit anhand verschiedener Faktoren zu bewerten.

zu meiner Website

Unser Ziel ist es, Ihnen eine Ästhetik-Behandlung nach höchstem Qualitätsstandard zu bieten, die Ihr Erscheinungsbild effektiv und nachhaltig erfrischt, Sie auf natürliche Art verjüngt und somit die Zeichen der Zeit ein wenig zurückdreht. Knowhow, modernste technische Ausstattung und ein freundliches Team machen unsere Privatpraxis für Ästhetische - und Anti-Aging Medizin in Hamburg zu einem Ort, an dem sich alles um Ihre positive Ausstrahlung dreht.

Unsere Leistungen:

• Gesicht

• Kopfhaar

• Körper

• Lasermedizin

• Gesicht

Botox®-Botulinumtoxin

Botulinumtoxin, oder auch Botox® genannt, ist ein aufwendig hergestelltes Protein, extrahiert vom Bacterium Clostridium Botulinum, welches sich in der Anti-Aging-Therapie seit mehr als 20 Jahren bewährt.

Fadenlifting

Beim Fadenlift handelt es sich um eine innovative revolutionäre Methode der Gesichts-, sowie Körperverjüngung, die den Vorteil eines nicht chirurgischen Eingriffes bietet und somit nur kurze Genesungszeit erfordert.

Filler/Hyaluronsäure

Mit der Unterspritzung von Hautfillern werden die Gesichtsbereiche behandelt, die deutlich an Struktur und Volumen verloren haben. Damit werden Konturen geschaffen, die Haut wird straffer und gewinnt an Tiefenhydratation. Die eigenen, natürlichen Gesichtsmerkmale, die mit der Zeit verloren gegangen sind, kehren zurück.

Medizinisches Needling

In der medizinischen Ästhetik hat sich das Needling zur Behandlung von Photoaging (Alterung durch Strahlung), Falten oder von als störend empfundenen Narben etabliert. Ziel dieser Anwendung ist eine stimulierte Hautgeneration durch die Produktion von epidermalen und dermalen Genen und Proteinen.

PRF/PRP - Eigenbluttherapie

Eigenblut-Therapie, Vampire-Therapy oder einfach Dracula-Therapie
    genannt bedient die hohe Nachfrage nach natürlichen und körpereigenen Anti-Aging-Maßnahmen.

Skinbooster

Feuchtigkeitsspendende Depots, welche unter die Haut injiziert werden, die die nachhaltige Versorgung mit wertvoller Feuchtigkeit garantieren und die Hautqualität sichtbar verbessern.

• Kopfhaar

Haar-Revitalisierungs-Kombi-Therapie nach Medical Contour:

Wir empfehlen eine Kombinations-Therapie - Medical Contour

• Medizinisches Needling bei der die Hautregeneration durch die Produktion von epidermalen und dermalen Genen und Proteinen stimuliert wird.
    • PRP/PRF oder auch Eigenblut-Therapie, Vampire Therapy oder einfach Dracula-Therapie genannt bedient die hohe Nachfrage nach natürlichen und körpereigenen Anti-Aging-Maßnahmen
    • Hairfiller-Injektion bestehend aus Peptiden, Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren, die den Haarausfall verhindern und die schlafenden Follikel aktivieren.
  • Körper

Anti-Schweiß-Therapie

Feuchte Hände, unangenehm riechende Füße, lästige Flecken im Achselbereich oder Angstschweiß auf der Stirn in Stresssituationen müssen nicht mehr hingenommen werden, denn eine Anti-Schweiß-Behandlung ist heutzutage für jeden möglich. Patienten, die unter krankhaftem übermäßigen Schwitzen (sog. Hyperhidrose) leiden und Patienten ohne diese Diagnose profitieren gleichermaßen von den positiven Effekten dieser Behandlung.

Fett-Weg-Spritze

Unsere Fett-Weg-Spritz-Behandlungskombination löst zum einen die Fettzelle auf und zerstört diese dauerhaft. Bei diesem Prozess werden Fettbestandteile freigesetzt, deren Abbau durch bestimmte enzymatische Prozesse beschleunigt wird und auf natürliche Weise über das Lymphsystem ausgeschieden werden.

Narbenbehandlung

In einigen Körperregionen (insbesondere im Bauchbereich) können Narben, bei Gewichtszunahme und bei Verhärtung in den tiefer liegenden Narbenanteilen eine kosmetisch ungünstige Einziehung und somit Unregelmäßigkeiten des Hautweichteilgewebes zeigen. Ebenso zeigen sich auch nach einer schweren Akne atrophische Narben im Gesichtsbereich, an Schultern und am Rücken. Die Therapiemöglichkeiten variieren je nach individueller Situation.

Sklerosierung von Besenreisern & Krampfadern

Die Sklerosierung, oder auch Sklerotherapie, ist ein chemisches Verfahren zur gezielten Verödung von Venen. Hierbei werden die dicht unter der Haut verlaufenden Besenreiser, sowie Krampfadern im Bein mit dem Sklerosierungsmittel behandelt.

• Lasermedizin

LaseMD das ideale Cosmeceutical Delivery System (CDS)

LaseMD ist ein fraktionierter, nicht ablativer Laser - das heißt, er verwendet Laserenergie, um Mikrokanäle in der Haut zu erzeugen, durch die er seine Wirkung entfaltet. Diese Mikrokanäle stimulieren die natürliche Produktion von Kollagen und Elastin im Körper, was dazu beiträgt, die allgemeine Gesundheit und Qualität der Haut auf zellulärer Ebene zu verbessern.

Vorteile von LaseMD im Vergleich zu anderen Laserbehandlungen zur Hauterneuerung:

• Verbessert das Erscheinungsbild von rauer, grober oder unebener Hautstruktur

Jair Mauricio Ceron Bohorquez ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Hamburg

03.07.2021

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Ceron nimmt sich viel Zeit und klärt ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und Behandlungen auf. Er ist sehr aufmerksam und daran interessiert, die eigenen Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen. Er achtet auf höchste Sicherheit und bietet extrem natürliche Ergebnisse. Ich empfehle ihn immer gerne weiter!

27.03.2021

Top Erfahrung

Dr Ceron hat sich mega viel Zeit für mich genommen. Ich wurde noch nie so genau aufgeklärt. Ich wüte mit Botox und hyaluron behandelt. Was er geschaffen hat ist für mich einfach unbeschreiblich schön. Ich musste direkt nach der bahandlung vor Freunde weinen. Immer wieder gerne und ich freue mich auf nächstes mal

18.03.2021

Kompetenz und Freundlichkeit

1.0 ich kann nur den Praxis weiterempfehlen.Mauricio ist ein guter und leidenschaftlicher Facharzt. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung.

04.03.2021

Bester Arzt

Ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe, in diese Praxis zu kommen! Die Beratung ist kompetent, umfangreich und man fühlt sich gut aufgehoben! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich und freue mich auf jeden Termin!

04.03.2021

Absolut zufrieden

Hier ist man absolut in guten Händen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mauricio nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und spricht alles sehr detailliert durch, erklärt seine Arbeitsweise und die angewendeten Produkte und wie sie wirken. Die Proportionen des Gesichtes werden ausgemessen um alles sehr natürlich und proportional angemessen zu gestalten. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle ihn absolut weiter.

Letzte Aktualisierung16.02.2021

Jair Mauricio Ceron Bohorquez bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?