Gemeinschaftspraxis

Bauchdeckenstraffung
Oberarmstraffung
Liposuktion
Lipofilling

Aesthetik am Kaifu ist eine Partnerschaftsgesellschaft von fünf unabhängigen Fachärztinnen und -ärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wir alle sind ordentliche Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen.

Unsere „Heimat“ ist das Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, eine der bundesweit größten und renommiertesten Kliniken für Plastische Chirurgie. Hier arbeiten wir seit vielen Jahren als Team sehr erfolgreich zusammen.

Wir stehen Ihnen vom ersten Beratungsgespräch an, während Behandlung und Aufenthalt in unserer Klinik sowie in der Nachbehandlung, stets persönlich und mit großer Erfahrung zur Seite.

Wir möchten Ihnen von Anfang an das Gefühl geben, mit Ihren individuellen Wünschen bei uns willkommen zu sein. In einem ausführlichen Beratungsgespräch besprechen wir Ihre Vorstellungen in vertraulicher Atmosphäre.

Ihre

Ekim Cüre
Dr. med. Klaus Stephan Wittig,
Priv.-Doz. Dr. med. Jörn A. Lohmeyer,
Annika Reinert und
Priv.-Doz. Dr. med. Maike Keck

Unsere Schwerpunkte

Besondere Schwerpunkte: Ästhetische Brustchirurgie wie Bruststraffungen und Brustverkleinerungen mit narbensparender Technik, Brustvergrößerungen mit Eigenfett und Silikonimplantaten, Brustkorrekturen bei angeborenen Fehlbildungen, nach vorangegangenen Operationen oder nach Brustkrebs.
Weitere Schwerpunkte: Oberlidstraffungen, Faltenbehandlungen im Gesicht (mit Botolinumtoxin und Hyaloronsäure) und körperformende Operationen wie Bauchdecken- und Oberarmstraffungen und Bodylifts, Fettabsaugung (Liposuktion) und Eigenfettunterspritzung (Lipofilling).

• Brustvergrößerung

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Lidstraffung

• Straffungsoperationen

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite der Praxis Aesthetik am Kaifu unter https://www.aesthetik-kaifu.de oder unsere Klinikhomepage des Agaplesion Diakonieklinikums Hamburg unter https://www.d-k-h.de

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die wir Ihnen in der Praxis Aestheik am Kaifu und und am Agaplesion Diakonieklinikum in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bieten? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen.

• Ohranlegeplastik (Otoplastik)

• Fettabsaugung (Liposuktion)

• Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

• Faltenbehandlung

• Behandlung der Fazialisparese (Gesichtsnervenlähmung)

• Ohranlegeplastik (Otoplastik)

• Fettabsaugung (Liposuktion)

• Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

• Faltenbehandlung

• Behandlung der Fazialisparese (Gesichtsnervenlähmung)

Letzte Aktualisierung20.05.2020