Ästhetik Zahnarzt Hamburg, City Z-24, Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Gemeinschaftspraxis

Kieferknochenaufbau
Wurzelspitzenresektion
Lippen-/Zungenbandkorrektur
Zahnentfernung

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Z-24 in Hamburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin und beste Betreuung unter einem Dach. Lernen Sie Ihre spezialisierten Zahnärzte im Zentrum von Hamburg kennen und erfahren Sie, was uns auszeichnet! Spezialisiert haben wir uns u.a. auf Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung, Parodontitisbehandlung sowie Vorsorgemaßnahmen.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team des Zentrums für Zahnheilkunde Z-24

Unsere Schwerpunkte

Wir decken im Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 im Speersort 8 in Hamburg alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Gleichzeitig sind wir spezialisierte Zahnärzte mit besonderen Schwerpunkten, um komplexe Behandlungen bestens durchführen zu können. Besonderen Wert legen wir auf eine umfassende Beratung und eine gute und zuvorkommende Betreuung durch unser kompetentes Team in Hamburg-Innenstadt. Wir haben uns u.a. auch auf Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlungen sowie Parodontitisbehandlungen spezialisiert.

• Zahnimplantate

• Wurzelkanalbehandlung

• Parodontitisbehandlung

• Zahnimplantate

Zahnimplantate werden immer beliebter – völlig zu Recht, sind sie doch die vorteilhafteste Art, fehlende Zähne zu ersetzen! Für Zahnimplantate in Hamburg / Centrum sind Sie bei Z-24 richtig, die Implantologie ist einer der Schwerpunkte unserer Praxis. Hochmoderne Verfahren wie die computergestützte 3D-Implantatplanung sorgen für sicherere Eingriffe und bieten Vorteile für eine natürliche, beste Ästhetik des implantatgetragenen Zahnersatzes.

Darüber hinaus profitieren Sie bei uns von Erfahrung und Fachkompetenz durch gezielte Fortbildung: Dr. Khorram ist Master of Oral Medicine in Implantology (MOM), verfügt über den anerkannten Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

• Wurzelkanalbehandlung

Ist eine Karies weit fortgeschritten, kann sie zu einer Infektion des Zahnnervs führen – eine Wurzelbehandlung bietet gute Chancen, den Zahn erhalten zu können. Bei der Behandlung der haarfeinen und verästelten Wurzelkanäle kommt u. a. unser hochmodernes OP-Mikroskop zum Einsatz, was die beste Erfolgsprognose für die Behandlung verspricht.

Der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne hat bei Z-24 oberste Priorität – Wurzelbehandlungen stehen daher im Fokus unserer Zahnarztpraxis im Zentrum von Hamburg.

• Parodontitisbehandlung

Eine Parodontitis, häufig als Parodontose bezeichnet, geht weit über eine normale Zahnfleischentzündung hinaus. Als chronische Erkrankung schädigt die Parodontitis Zahnfleisch, Haltegewebe und letztlich den Kieferknochen – Zahnverlust kann die Folge sein!

Je nach Schweregrad der Erkrankung reicht das Behandlungsspektrum bei Parodontitis von relativ einfachen Reinigungen der Zahnfleischtaschen bis zu chirurgischen Maßnahmen. Bei Z-24 in Hamburg-Innenstadt setzen wir zur Parodontitisbehandlung schonende Methoden für gute Ergebnisse ein und kümmern uns um die notwendige langfristige Nachsorge der Erkrankung.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Vorsorgen ist besser als Reparieren! Nutzen Sie Ihre Chance auf lebenslange Zahngesundheit. Moderne Zahnmedizin für die ganze Familie – dies ist unsere Prämisse. Sie genießen bei uns in der Zahnarztpraxis Z-24 in Hamburg den Vorteil, alle wichtigen Fachgebiete aus einer Hand in Anspruch nehmen zu können: von der Kinderzahnheilkunde und der Prophylaxe über zahnerhaltende Maßnahmen bis hin zu hochwertigem Zahnersatz auf Implantaten. Insbesondere gute Vorsorgemaßnahmen stellen einen wichtigen Teil unseres Leistungsspektrums im Hamburg-Zentrum dar.

• Prophylaxe

• CMD/Funktionsdiagnostik

• Laserbehandlung

• Sedierung & Vollnarkose

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 in Hamburg

Unsere Zahnarztpraxis in Hamburg-Innenstadt hat Tradition – sie wurde bereits 1992 gegründet. Wir verfügen über mehrere Behandlungs- und spezielle Prophylaxezimmer sowie ein eigenes Dentallabor. Die gesamte Praxis im Zentrum von Hamburg ist freundlich eingerichtet und großzügig geschnitten – auch Rollstuhlfahrer finden sich bei uns gut zurecht. Eine wichtige Rolle in unserem Konzept spielt moderne Technik. Highlights sind u. a. das CAD/CAM-System Cerec® 3D zur Herstellung von bestem ästhetischen Zahnersatz in nur einem Temin sowie das OP-Mikroskop mit bis zu 16-facher Vergrößerung.

Ein großer Vorteil unseres Standortes im Ärztehaus Speersort ist die zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung. Auf kurzem Wege stehen uns durch die enge Kooperation mit unseren Kollegen u. a. gute, hochmoderne 3D-Röntgenverfahren wie CT und MRT sowie ein Operationsbereich und Klinikbetten zur Verfügung.

Unsere Zahnarztpraxis liegt im Zentrum von Hamburg-City (Innenstadt) im Ärztehaus Speersort. Ein Eingang liegt in Richtung Hafen-City (gegenüber dem Zeitverlag), der andere zur Mönckebergstraße. Diverse Parkhäuser und beste Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe. Praktisch ist auch die gute Anfahrt mit der U-Bahn oder dem Bus (Haltestelle Gerhard-Hauptmann-Platz).

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Ästhetik Zahnarzt Hamburg, City Z-24,… !