PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
44 Bewertungen Hamburg, Große Bleichen 36
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Wir freuen uns Sie auf dem jameda-Profil von BELLARI in Hamburg begrüßen zu dürfen. Vor über 25 Jahren gründeten Dr. med. Gerhard Sattler und Dr. med. Sonja Sattler die Rosenpark Klinik in Darmstadt und bauten Sie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.bellari.deSie haben Fragen zu Ihrem Hautbild oder suchen einen Dermatologen für eine medizinische Behandlung? Gerne steht Ihnen unser Fachärzte- und Kosmetik-Team von BELLARI Hamburg zur Verfügung und berät... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie wünschen sich eine makellose Haut oder professionelles Make-Up? Wir beraten Sie gerne über verschiedene medizinisch-ästhetische Behandlungen zur Gesichtsverjüngung wie Fadenlifting, Anti-Aging-Therapien oder... mehr

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(35)

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Es war alles super und immer wieder gerne. Ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Ich bin mit der Arbeit und mit der Beratung von Frau Alimdanat sehr zufrieden. Sie hat ein gutes Auge für Ästhetik und weiß genau was gemacht werden muss.

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Mit einer der Besten Begegnungen, die mir im Leben passiert sind. Sie ist eine wahre Meisterin auf ihrem Gebiet. Meine Haut am Hals sieht wieder super schön aus, und ich muss den Hals nicht mehr verstecken. Das hat meine Lebensqualität so sehr positiv beeinflusst, und hat kein Arzt/ Kosmetik vorher geschafft. Auch Botox und Lippen macht sie hervorragend. Ich kann Bellari und Frau Dr. Alimdanat wärmstens empfehlen.

Dr. med. Sonja Sattler Andere

Nach eine sehr professionelle Aufklärung wurde die Behandlung in lokaler Betäubung durchgeführt. Die Ergebnisse sind hervorragend. Die Ärztin ist sympathische und sehr einfühlsam. Ich kann die wärmsten empfehlende. Die beste Adresse in Hamburg.

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Frau Dr Alimdanat nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und erzielt natürliche Ergebnisse. Die Behandlung selbst macht sie sehr professionell und damit kaum spürbar.

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Super Ärztin! Ich würde zu keiner anderen Ärztin gehen wollen. Ausführliche Erklärung der Behandlung mit tiefgründigem Wissen in der Dermatologie. Top Ergebnis sowie sehr kompetente Ärztin.

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Ich hatte erst Bedenken vor einer Behandlung mit Botox aber dank der professionellen Beratung und Aufklärung von Dr. Alimdanat fühle ich mich jedesmal wenn ich zu ihr komme in sicheren Händen. Sie hat eine besonders sympathische Art und geht auf meine Bedürfnisse konkret und gezielt ein. Ich bin zu ihr gekommen da ich nachts Beiße und daher stark ausgeprägte Gesichtsmuskeln hatte. Der Erfolg hat sich bereits nach der ersten Behandlung gezeigt. Nicht nur optisch ist es ein Unterschied sondern ich kann auch viel entspannter schlafen und habe weniger Beschwerden was muskuläre Verspannungen angeht. Mittlerweile komme ich regelmäßig und lasse auch meine Zornesfalte behandeln. Ich komme gerne wieder.

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Bin von Anfang an sehr zufrieden mit den Behandlungen von DR. Alimdanat. Sehe kompetente und erfahrenen Ärztin die sich immer viel Zeit und Feingefühl für eine Beratung nimmt. Werde sie jederzeit weiterempfehlen und komme auch immer gerne wieder.

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Frau Dr. Alimdanat ist für mich eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz und einem überaus ästhetischem Gespür. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Insbesondere die Methode
    der stumpfen Nadel bei Unterspritzungen ist für mich ein Highlight. Meine Natürlichkeit steht
    für Sie an erster Stelle und dafür bin ich Ihr sehr dankbar.
    Auch das Bellari Team ist sehr harmonisch, ich freue mich jedesmal auf meinen nächsten Besuch

Dr. med. Mays Alimdanat Andere

Einfühlsame Beratung mit mehr als den erwünschtem Erfolg.

Große Bleichen 36, 20354 Hamburg
Privat versichert, Gesetzlich versichert