Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Klaas Kohrmeyer Andere

War heute als Notfall in der Praxis. Ich wurde sofort behandelt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team

Dr. med. Dominic Schoch Andere

Telefonisch war es leider nicht möglich durchzukommen, daher habe ich per Kontaktformular angefragt und innerhalb von ein paar Stunden einen Termin 4 Wochen später erhalten.
    Trotz Termin musste ich dennoch 40 Minuten warten, was aber im Rahmen war. Da habe ich woanders schon schlimmeres erlebt. Die Praxis ist sehr sauber und hell. Im Wartezimmer fehlte allerdings Lesestoff, um die Wartezeit zu überbrücken.
    Herr Dr. Schoch war sehr kompetent und hat gleich noch eine Hautkrebsvorsorge gemacht, obwohl ich nur zur Abklärung eines verdächtigen Hautmals da war. Er hat mir einen Termin am selben Tag zur ambulanten OP gegeben, um das Hautmal zu entfernen. Darüber war ich sehr froh. Bei einer anderen Hautarztpraxis hätte ich erst einen Termin in 2 Monaten gehabt. Die OP verlief problemlos und professionell. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Die MFAs waren alle durchweg sehr freundlich & zuvorkommend. Ich freue mich einen neuen Hautarzt im Raum Harburg gefunden zu haben.

Harburger Rathausstr. 40, 21073 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert