Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen Andere

    Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusenwar ist nicht nur super nett, sondern auch äußerst professionell. Er nahm sich ausgiebig Zeit, um mich vor der Operation (Vasektomie) zu beruhigen und bestmöglich zu behandeln. Seine Hingabe und Fürsorge haben mich wirklich beeindruckt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!" Muchas gracias!

    Dr. med. Sascha Wilken Andere

    Ich wurde von Herrn Dr. Wilken aufgrund eines Nierensteines behandelt und kann ihn und das Team wärmstes empfehlen. Die sehr präzise Arbeitsweise, die zutreffende Diagnose und die sehr professionelle Praxisausstattung haben mich beeindruckt, weil es das bei anderen Ärzten (UKE/Albertinen KH) in dieser Weise nicht gibt! Zudem ist Herr Dr. Wilken sympathisch, nimmt sich Zeit und mein Anliegen/meine Beschwerden ernst. Für das Team (Mitarbeiter) vergebe ich ebenfalls Bestnoten.
    Alles in allem: Extrem zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppendorfer Landstr. 44, 20249 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen