Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

13 Bewertungen Hamburg, Wandsbeker Chaussee 44

Über uns

Liebe Patientin, lieber Patient! In unserer modernen und fortbildungsorientierten Zahnarztpraxis vertrauen unsere Patienten uns seit drei Zahnarztgenerationen! Es erwartet Sie bei uns neben einem netten Team und... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. dent. Johannes Cujé Wurzelbehandlung (Endodontie)

Meine Zahnärztin hatte mich an diese Praxis überstellt, weil einer meiner Backenzähne eine Wurzelbehandlung benötigte. Ich hatte 2 Termine mit Abstand von 3 Wochen und wurde sehr sorgfältig behandelt. Die Devise, einen Zahn lieber zu retten als zu ziehen finde ich großartig.

Dr. med. dent. Johannes Cujé Wurzelbehandlung (Endodontie)

Engagiertes und freundliches Team. Terminplanung und Pünktlichkeit anstandslos. Arzt wirkt kompetent und strahlt Empathie aus. Wartezimmer klein aber ausreichend, dafür Behandlungsraum sehr gut ausgestattet. Abrechnung korrekt. Ich bin mehr als zufrieden!

Dr. med. dent. M.Sc. Jan Behring Ästhetische Zahnmedizin

Terminzeiten sind hier mehr so Pi mal Daumen Zeiten, sogar Vormittags schon Wartezeit von 45 Minuten

Dr. med. dent. Johannes Cujé Wurzelbehandlung (Endodontie)

Toller Art! Aufgrund meiner Wurzelbehandlung sind als Folge langwierige Probleme mit der Hand gelöst worden. Ich bin sehr zufrieden!

Dr. med. dent. Johannes Cujé Endodontologie

Die Behandlung erfolgte ohne lange Wartezeit.
    Ich habe mich gut begleitet und sehr professionell versorgt gefühlt.

Dr. med. dent. Johannes Cujé Wurzelbehandlung (Endodontie)

Dr Cuje hat mir nach einer missglückten Wurzelbehandlung durch einen anderen Zahnarzt hervorragend schnell und erfolgreich geholfen, schmerzfrei zu werden. Zudem ist er kommunikativ, umgänglich, witzig und hat mir auch die Angst genommen

Dr. med. dent. Johannes Cujé Wurzelbehandlung (Endodontie)

Mein Sohn wurde von seinem behandelnden Zahnarzt aufgrund einer Wurzelkanalentzündung zur Praxis überwiesen. Dr. Cujé hat uns die anstehende Behandlung anschaulich erklärt und die Ängste genommen. Die Behandlung hat für meinen Sohn schmerzfrei funktioniert und auch der Ablauf in der Praxis war reibungslos und freundlich.

Dr. med. dent. M.Sc. Jan Behring Parodontitis (Beratung)

Vor gut 4 Jahren hatte ich keine Lust mehr auf diese ständige Parandontose- sowie Implantatbehandlung und habe mich via Internet auf die Suche nach einem Profi gemacht. Schon beim ersten ausführlichen Gespräch mit Jan wurde mir klar, hier könnte es was werden mit einer langfristigen Lösung. Der Weg war sehr lang und auch kostspielig, aber wie heißt es so schön wer billig kauft zahlt zweimal. Ich habe die Anzahl meiner Sitzungen vergessen und wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber ich bin tatsächlich gerne dort hingegangen. Wer eine schlechte Parandontose Behandlung kennt, weiß wovon ich rede. Hier ist das Gegenteil der Fall, super ausgebildetes freundliches Personal. Die Kollegen beherrschen die Technik des schmerzfreien Betäubens. Lange Rede kurzer Sinn eine rund um sehr gute Praxis zum Wohlfühlen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, besonders an Fr. Glewecke die mir ganz viel Angst genommen hat und an Frau Xxxxx für Ihre Geduld bei der Terminfindung.

Dr. med. dent. Johannes Cujé Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und immer wieder begeistert. Das Praxisteam ist liebenswürdig und sehr um die Patienten bemüht. Und Dr. Cuje ist einfach großartig! Ein kompetenter Arzt mit viel Humor und Einfühlungsvermögen, für den der Patient ein Mensch und keine „Nummer“ ist. Er berät verständlich und gut und es wird genau das für die Zähne getan, was sinnvoll ist. Was ja gerade bei Zähnen vor dem Hintergrund der oft hohen Kosten durchaus relevant sein kann. Die Behandlung verläuft immer sehr professionell, zügig und mit einem guten Schuss Witz, was einen Termin beim Zahnarzt wirklich angenehm gestaltet. Ich habe schon etliche Zahnärzte erlebt, bei Dr. Cuje werde ich weiterhin bleiben. Ein Arzt des Vertrauens.

Dr. med. dent. Johannes Cujé Andere

Mein Sohn hatte im. Urlaub ein Unfall wo er sich beide frontzähne kaputt gemacht hat, unsere Zahnärztin hat uns zur Praxis von behring und Partner weiter verwiesen was unseres Erachtens das beste war was uns passieren konnte super Team klasse arbeit die Zähne sind wieder heil und man sieht einfach nichts mehr davon. Ich kann mich einfach nur immer wieder bedanken und wir kommen aus dem staunen noch immer nicht raus was für möglichkeiten es alles gibt, wenn sie also eine Praxis suchen dann gerne behring und Partner

Wandsbeker Chaussee 44, 22089 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler