Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Diederich Andere

    Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient in dieser Praxis und bin nach wie vor begeistert. Alle Damen am Empfang sind überaus freundlich, empathisch und engagiert. Das gilt auch für ALLE Ärzte dieser Praxis. Man wird nicht abgehandelt, sondern ernst genommen und dies immer freundlich und äußerst kompetent. Wenn mal etwas „komplizierter“ ist, scheut sich niemand davor, auch andere Fachleute zu empfehlen. Besonders toll finde ich die Akutsprechstunde. Wäre toll, wenn alle Praxen so arbeiten würden!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Duvenstedter Damm 50, 22397 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen