PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
214 Bewertungen Hamburg, Kreuslerstr. 10
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient Herzlich willkommen bei CITYMEDent – den erfahrenen und spezialisierten Zahnärzten im Herzen der Hamburger Innenstadt. Bei uns können sie sich gut aufgehoben fühlen. Dafür sorgt ein... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnimplantate Zahnersatz professinelle Zahnreinigung Wurzelbehandlung Veneers Lumineers Zahnarztangst Zahnreinigung Prophylaxe computergestützter Zahnersatz 3D-Röntgen Laser-Behandlung Implantate Zahnentfernung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantat Träger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen ist die zahnmedizinische Prophylaxe... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(32)

Abdol Majid Zafari Kontrolluntersuchung

Dres Zafari und Farzanehnia sind einfach hervorragend kompetente Ärzte. Das gesamte Team in dieser hochmodernen Praxis zeichnet sich durch extreme Freundlichkeit aus, wobei ich mich immer wieder darauf freue, ein Schwätzchen mit Frau Gutendorf zu halten.
    Besonders erwähnenswert sind auch die Fähigkeiten von Xxxxx, der es auf einzigartige Weise versteht, eine Zahnreinigung entspannt, schmerzfrei und effektiv durchzuführen…
    5 Sterne für das gesamte Team. Es ist mir immer wieder eine Freude zur halbjährlichen Kontrolle zu kommen

Termin auf jameda.de gebucht
    Rasha Farzanehnia Zahnersatz (Beratung)

Der Zahnarzt beantwortete alle meine Fragen. Alles war großartig.

Termin auf jameda.de gebucht
    Abdol Majid Zafari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gutes Gespräch, einfühlsam und kompetent. Sofort Folgetermine bekommen. Ich bin hier in guten Händen.

Abdol Majid Zafari Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Heute früh einen Online Termin gemacht und zwei Stunden später schon behandelt.

Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Ich bin als neuer Patient wegen akuter Schmerzen in die Praxis und wurde innerhalb weniger Minuten behandelt! Herr Dr. Z. War ebenfalls sehr freundlich, hat einem alles erklärt und klar kommuniziert was er als Nächstes macht. Ebenfalls hat er vermehrt nach Schmerzen gefragt und Pausen eingelegt wenn diese überhandnahmen.

Ich war mit der wahnsinnig schnellen Behandlung sehr zufrieden.

Rasha Farzanehnia

Ich habe super "empfindliche" Zähne und hab schon ein paar Operationen über mich ergehen lassen müssen, deshalb habe ich vor Zahnärzten eher Angst. Ich musste meinen Zahnarzt wechseln, weil er wiederholt eine Fehldiagnose gestellt hat, so bin ich vor 6 Monaten zu dieser tollen Praxis gekommen.
    Frau Farzanehnia ist sehr freundlich und kompetent, sie nimmt sich Zeit, erklärt einem sachlich das Problem und schildert mögliche Lösungen. Dabei ist sie nicht profitorientiert, im Gegenteil, sie guckt was das beste für den Patienten ist. Das Praxisteam ist auch unheimlich freundlich und den Patienten wohlgesonnen, ich wurde noch nie im Leben mit so einer positiven Einstellung am Empfang/Telefon betreut (ich bin gesetzlich versichert, fühle mich in der Praxis aber wie eine Privatpatientin). Man muss nicht ewig auf Termine warten und die Betreuung ist (seitens der Ärztin und des Empfangspersonals/ der Zahnarzthelferinnen) genial. Ich habe das gesamte Team noch nicht mit schlechter Laune "erwischt", jede Nachfrage wird gerne beantwortet mit dem Hinweis, sich bei Unklarheiten gerne erneut zu melden. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und bin froh, sie für mich entdeckt zu haben.

Einfach toll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abdol Majid Zafari

Vom ersten Moment an werden Sie feststellen, dass er ein tiefes Verständnis für die Zahnmedizin hat. Seine Erfahrung schafft ein einzigartiges Vertrauen in Sie. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Kompetenter und Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abdol Majid Zafari

Er ist sehr aufmerksam und nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten wie es nur geht. Des Weiteren arbeitet er sehr sauber und präzise. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Rasha Farzanehnia

Bin sehr glucklich das mene zaehne gerade sind nach grade mal 6 monaten. tolle betreuung. alle sehr freundlich und hilfsbereit.. ich empfehle frau farzanehnia sehr gern weiter

Schienentherapie zahnkorrktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abdol Majid Zafari

Es ist fast zwei Jahre her, seit ich die Praxis und den Zahnarzt kennengelernt habe, vor dem ersten Termin war ich sehr ängstlich, aber nach dem Termin dem Gespräch mit ihm habe ich gemerkt, dass ich ihm vertrauen und ihm meine Zahnbehandlung überlassen kann.
    Weil er mich gut beraten und meine Zahnprobleme untersucht haben.
    Seine Zahnarztpraxis ist sehr ?schön, stilvoll und ruhig, ich finde das großartig, weil wir dadurch weniger gestresst sind.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abdol Majid Zafari

Die Beratung und die anschließende Behandlung war super. Terminvereinbarung sehr unkompliziert.Endlich einen Zahnarzt gefunden, dem man vertrauen kann’s Hier bleibe ich auf jeden Fall.

Kreuslerstr. 10, 20095 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert