Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Maximilian von Karais Andere

    Eine seltene Mischung von Kompetenz & Menschlichkeit. 

    Dr. von Karais ist ein Humanist, der seinen Beruf aus aufrichtiger Interesse ausübt. Vor allem bei Hausärzten habe ich das in meinen 37 Jahren so bisher erstmals erlebt. 
    Erfrischend ist auch, dass er über den rein schulmedizinischen Tellerrand hinausschaut und alternative Ansätze unterstützt. Als ich vor 3 Jahren Neurodermitis bekam, wollte ich nicht zum Kortison Opfer werden und arbeitete lieber am Stressmanagement und stellte meine Ernährung um - vor allem Gluten & Kuhmilch weggelassen. Die meisten Ärzte haben mich dafür belächelt, um nicht zu sagen verachtet: "Wie? Kein Kortison? Dann kann ich Ihnen nicht weiterhelfen." Max von Karais dagegen sprach von Studien, die meine Erfahrung wissenschaftlich belegen. 

    Bitte nur innerhalb von Hamburg umziehen :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oldesloer Str. 4-6, 22457 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen