Behandler:innen
(3)

Susanne Drath Andere

Uneingeschränkte Empfehlung - fachlich und menschlich!
    Jeder Behandlungsschritt wurde detailliert und verständlich von ihr erläutert. Mögliche Alternativen wurden besprochen; es wurde nicht versucht, mir eine teure Leistung zu verkaufen, sondern ich bekam die für mich gesundheitlich und langfristig gesehen beste Variante.
    Auch bei der Behandlung selbst erläuterte Frau Drath immer wieder die nächsten unmittelbar folgenden Tätigkeiten. Hierdurch und aufgrund ihrer Empathie für den Patienten strahlt sie eine Ruhe und Souveränität aus, welche sich schnell auch auf mich übertrug. Die Arbeitsweise von Frau Drath ist fokussiert und effizient - hierbei bleibt aber der menschliche Umgang mit dem Patienten und den Mitarbeitern ihres Teams nicht außen vor. Die Atmosphäre ist, trotz aller Konzentration auf die Arbeit, offen und locker .
    Ich fühle mich deshalb bestens aufgehoben bei Frau Drath und ihrem Team. Danke!

Susanne Drath Andere

Ich bin restlos begeistert - ich habe noch nie einen so professionellen, effizienten UND angenehmen Zahnarzttermin gehabt.
    Es war ein ‚Notfalltermin‘ (ich kam von auswärts, war also noch nicht einmal ‚Stammpatient‘), bekam kurzfristig einen Termin, kam ohne Verzögerung dran und Susanne Drath erkannte und behandelte meine Beschwerden umgehend.
    Die gesamte Praxisatmosphäre und -Stimmung ist klasse - emphatisch und effizient. Da hat man (fast) gerne einen Zahnarzttermin :-)

Susanne Drath Parodontitis (Beratung)

Da ich mich erstmalig wegen akuter Paradontitis behandeln lassen musste, war ich zu Beginn etwas angespannt. Nach einer ausführlichen Beratung und einer sehr einfühlsamen Behandlung hatte ich während und auch nach der Behandlung keinerlei Schmerzen. Die Behandlung und Atmosphäre in der Praxis waren sehr angenehm. Ein tolles Team, welches mir weitere Besuche erleichtern wird. Sehr zu empfehlen.

Frohmestr. 18 b, 22457 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert