Allgemeinmedizin im Elbe Dr.med. Ulrike Börgerding Lena Uhden und Sonja Brodersen

Allgemeinmedizin im Elbe Dr.med. Ulrike Börgerding Lena Uhden und Sonja Brodersen

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hamburg, Osdorfer Landstr. 137
Allgemeinmedizin im Elbe Dr.med. Ulrike Börgerding Lena Uhden und Sonja Brodersen

Allgemeinmedizin im Elbe Dr.med. Ulrike Börgerding Lena Uhden und Sonja Brodersen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Sonja Brodersen Andere

    Frau Brodersen hat mir in verschiedenen medizinischen Problemstellungen äußerst freundlich und inhaltlich nachvollziehbar meine Optionen erklärt. Pro und Kontra meiner Behandlungsmöglichkeiten wurden adäquat meiner persönlichen Situation dargestellt, so dass es mir leicht viel die passende Variante zu wählen.

    Lena Uhden Andere

    Eine sehr professionelle und empathische Ärztin, die auf meine Fragen kompetent geantwortet hat und mich ausführlich über verschiedene Möglichkeiten der Behandlung beraten hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Osdorfer Landstr. 137, 22609 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen