Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Alexander Gilan-Schah Andere

    Herr Dr. Gilan-Schah ist für mich der beste Zahnarzt der Stadt.

    Besonders für junge Patienten ist er bestens geeignet, da er zügig arbeitet (z.B. perfekt in der Mittagspause) und dennoch immer einen passenden, lustigen Spruch im Gespräch parat hat. Alle Fragen oder Sorgen werden stets sehr ernst genommen und fachlich hervorragend beantwortet. So wird der "lästige Zahnarztbesuch" mehr als aushaltbar. Auch komplexere Zahn-Probleme (so wie bei mir) löst er auf höchstem Niveau (ohne Schmerzen) und hat "Problemstellen" frühzeitig im Blick. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin habe ich keine Probleme mehr.

    Danke für die tolle Arbeit und weiterhin alles Gute an das gesamte Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bleichenbrücke 11, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen