Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Dorte Schnardthorst Andere

    Ich habe ganz bequem einen Termin online gebucht. Es ist eine sehr geschmackvoll und hell eingerichtete Praxis in den Räumlichkeiten eines wunderschönen Altbaus. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt, menschlich angenommen und auf Augenhöhe. Ich konnte mich entspannen und wurde von Frau Dr. Schnardthorst über alle Möglichkeiten einer Krebsvorsorge informiert. Sie fragte meine genetischen Vorbelastungen ab und beriet mich sinnvoll. Bei den Untersuchungen war Frau Dr. Schnardthorst sehr behutsam und mir zugewandt. Eine engagierte, empathische Frau mit Spaß an dem, was sie tut. Ich habe "meine" Frauenärtzin gefunden. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ernst-Mantius-Str. 1, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen