Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jürgen Wechselberger Andere

    Herr Dr. Wechselberger ist ein in jeder Hinsicht hervorragender, empathischer Hausarzt, in dessen Händen ich mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben fühle. Er hat eine sehr zugewandte Art und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er hat mehrfach krisenhafte Entwicklungen in meinen Gesundheitsdaten sofort erkannt und zielführende Maßnahmen ergriffen. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind zugewandt und kompetent. Ich empfinde es als großes Plus, dass sich die Praxis auf ihre Kernaufgaben konzentriert und auf das stylische Drumherum verzichtet, das viele moderne Praxen für unverzichtbar halten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Geierstr. 2, 22305 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen