Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Hamburg, Julius-Brecht-Str. 11
Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Christo Alexiev Andere

    Dr. Alexiev ist äußerst professionell, die Operation ist bestens verlaufen. Zudem sind alle Medizinischen Fachangestellten der Praxis sehr kompetent und unglaublich herzlich und bemüht, sie kümmern sich rührend um die Patienten:). Vielen Dank!! Ich hatte große Angst vor der OP, diese wurde mir komplett genommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christo Alexiev Andere

    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut zuhören kann und nachvollziehbare Behandlungsentscheidungen nimmt. Die Online-Rezeption finde ich auch super. Insgesamt sehr zu empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christo Alexiev Andere

    Aufgrund technischer Probleme kam der Termin nicht zustande.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christo Alexiev Andere

    10 von 10 Sternen. Alles war gut und klar erklärt.


    Dr. med. Björn Schinkel PitPicking

    Sehr gute Beratung und ausgezeichnete operative Umsetzung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Julius-Brecht-Str. 11, 22609 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen