Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Brüsehaber Endodontologie

Kann man im Anschluss an eine Zahnbehandlung/Wurzelbehandlung behaupten, dass es ein wirklich "angenehmer Besuch" war - ja, das kann man, wenn man sich in die kompetenten Profihände von dem darüber hinaus sehr sympathischen Arzt, Herrn Dr. Brüsehaber (und Team!) begibt. Ein Arzt, bei dem man schnell weiß, dass man eine hervorragende Wahl getroffen hat und ihm vertrauensvoll alles Weitere überlassen kann. Er kommuniziert zugewandt, klar und wertschätzend und es bleiben keine Fragen offen. Unaufgeregt und konzentriert geht er dann sicher ans Werk und nimmt den Patienten behutsam mit auf diese "unfreiwillige Reise". Er arbeitet konzentriert und erkundigt sich auch immer wieder nach dem Befinden. Den Umgang mit der Assistenz habe ich gut eingespielt und respektvoll erlebt. Ich werde derzeit in dieser Praxis zum zweiten Mal wurzelbehandelt und auch die gesamte Organisation "drumherum" erlebe ich wieder freundlich, verlässlich und reibungslos. Ganz herzlichen Dank - auch an das gesamte Team.

Rothenbaumchaussee 125, 20149 Hamburg In Google Maps anzeigen