Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jörg Huhnholz Andere

    Die Praxis, respektive Hr. Huhnholz, wurde mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Daher habe ich ohne vorherige Recherche hier einen Termin für eine OP-Nachsorge für den Handbereich vereinbart. Praxis soweit gut erreichbar, hell und sauber. Die Behandlung durch Hr. Huhnholz war auf der menschlichen Ebene unterirdisch. Kann mich nicht erinnern jemals so von oben herab behandelt worden zu sein. Fachlich muss ich vorsichtig sein, da selbst kein Experte. Nach vielen Wochen Schiene und Einbau einer Schraube für das Handgelenk auch auf wiederholte Nachfrage kein Attest für Physiotherapie zu erhalten fand ich aber mind. merkwürdig, wenn nicht sogar fahrlässig. Ein Attest für einen höhenverstellbaren Schreibtisch bei der Arbeit wurde ebenso verweigert - unnötig, man geht ja schließlich zwischendurch mal Kaffee holen oder zur Toillette (O-Ton). Mein Gefühl war, dass auch das Personal unter der Gangart dort leidet.

    In Summe: Menschlich kaum auszuhalten, fachlich fragwürdig. Eigentlich 0 Sterne

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Helene-Lange-Str. 2, 20144 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen