PREMIUM-PROFIL

Allergologie , Schlafmedizin , Gastroenterologie

35 Bewertungen Hamburg, Schloßstr. 44
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie die fachinternistische Schwerpunktpraxis in Hamburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer Praxis-HomepageDamit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit erhalten stellen wir Ihnen im Folgenden unsere Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf Lungenheilkunde... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir wollen Sie dabei unterstützen Ihre Gesundheit zu erhalten bzw. wiederherzustellen und Ihre Fitness zu verbessern. Welche Vorsorgeleistungen Sie neben unseren Schwerpunktbehandlungen bei uns in Anspruch nehmen... mehr

Ausstattung

(4)
Behandler:innen
(31)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Kahl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Termin-Organisation über Jameda. Exakte und hoch-professionelle Beratung/Diagnostik. Sehr angenehme Arztpraxis-Atmosphäre. Vielen Dank!

Dr. med. Matthias Eichler Lungenfunktionsuntersuchung

Sehr kompetenter Arzt
    Sehr ausführliche Untersuchungen

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Eichler Chronische obstruktive Lungenerkrankung(COPD)

Hatte heute einen Termin als Selbstzahler (Privatpatient). Nach Auskunft der Dame am Empfang gibt es ein Gesetz das verbietet, gesetzlich Versicherte als Privatpatient zu behandeln.

Dr. med. Matthias Kahl Darmspiegelung / Koloskopie

Dr. Kahl habe ich als einen sehr kompetenten, zugewandten und freundlichen Arzt, der sich auch für Erklärungen Zeit nimmt, wahrgenommen. Sehr empfehlenswert. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, tolles Team. Und auch das Praxismanagement funktioniert sehr gut (Pünktlichkeit, Erreichbarkeit, Rückrufe, Zusendung von Unterlagen etc.). Herrn Dr. Kahl und sein Team empfehle ich sehr!

Dr. med. Matthias Kahl Darmspiegelung / Koloskopie

Dr.med. Matthias Kahl ist ein hervorragender und professioneller Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Vielen lieben Dank

Dr. med. Matthias Kahl Magen-Darm-Sprechstunde

Sehr symphatisch und hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit alles zu erklären.

Dr. med. Matthias Eichler Lungenfunktionsuntersuchung

Ich war nicht krank und benötigte lediglich ein Attest, deshalb kann ich über mögliche Behandlungserfolge nichts sagen. Alle Tests wurden von den Arzthelferinnen freundlich und professionell durchgeführt. Die Ergebnisse und weitere Untersuchungen wurden anschließend von Dr. Eichler ausführlich und ohne Zeitdruck besprochen. Ich hatte den Einduck, dass hier der Mensch und nicht die Uhr im Vordergrund steht. Damit ist die anfängliche Wartezeit von 30 min mehr als entschuldigt.

Dr. med. Matthias Kahl Gesundheits-Check-up

Wirkt fachlich versiert und vertrauenserweckend und dabei sehr sympathisch - was will Mensch mehr! Komme schon viele Jahr zum Gesundheits-Check-Up mit internistischem Ultraschall und Koloskopie.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Eichler Chronische obstruktive Lungenerkrankung(COPD)

kompetent, hinterfragend, sehr gründlich. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und Hintergründe erforscht. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Matthias Kahl Privatsprechstunde

Wieder Top, als es endlich losging. Die Terminreservierung per jameda wurde in der Praxis nicht übernommen. Fast wollte man mich wieder wegschicken, zum Glück wusste eine der Mitarbeiterinnen zufällig, wo sie mal nachschauen könnte. Und siehe, es war korrekt eingetragen bei jameda, aber eben nicht im Kalender der Praxis.
    Der Termin war gebucht für 7:45, fand dann 8:15 statt.

Schloßstr. 44, 22041 Hamburg
Privat versichert, Selbstzahler