Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Olaf Harlandt Andere

Dr. Harlandt ist fachlich und menschlich einer der besten Ärzte! Ich kann ihn jedem empfehlen, ob als Patient, Mitarbeiter/Kollege, oder Student.

Dr. med. Olaf Harlandt Andere

Wer eine super hausärztliche Praxis im Hamburger Westen sucht, sollte dort hin gehen!!!
    Ich fühle mich seit über 17 Jahren sehr wohl dort und umfassend medizinisch versorgt!
    Dr.Harlandt ist fachlich wie auch menschlich top!
    Die MFA‘s sind immer sehr lieb und super freundlich, besonders Frau Xxxxx.und Frau Xxxxx.,die Beiden sind ein tolles Team!!!

Dr. med. Olaf Harlandt Andere

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zu Dr. Harlandt und muss sagen er ist der beste Hausarzt den ich je hatte. Man merkt das ihm seine Patienten/ Patientinnen nicht egal sind und er seinen Job sehr gerne macht. Er ist engagiert und untersucht auch wirklich, um die Ursache für das Leiden zu finden. Nicht wie bei anderen Ärzten, wo man stundenlang im Wartezimmer hockt und dann nur für gefühlte drei Sekunden mit dem Arzt spricht. Ich werde auch weiterhin zu Dr. Harlandt gehen und kann jedem nur raten dies ebenfalls zu tun.

Dr. med. Olaf Harlandt Andere

Ich bin neu in der Praxis, da meine Hausärztin, bei der ich die letzten 15 Jahre war, in Rente gegangen ist. Aufgrund von plötzlichen Beschwerden, die mit Schmerzen einhergingen, musste ich also ohne ein Termin die Praxis aufsuchen und kann nun nach einigen Folgeterminen sagen, dass ich sehr gerne in dieser Praxis als Patientin bleiben möchte. Ich habe mich sehr gut durch Herrn Dr. Harlandt betreut gefühlt. Er hat mich ernst genommen und er hat sich Zeit genommen. Da man telefonisch nur schwer jemanden erreicht, habe ich der Praxis hin und wieder Emails geschrieben, die mir ausnahmslos und zeitnah beantwortet worden. Vielen Dank.

Flurkamp 11, 22549 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert