Behandler:innen
(2)

Dr. med. Petra Schmitt Andere

2x krebsverdächtige Diagnose, unwahr, seltsames Gespräch, Spirale m sehr schlechter Bewertung wurde empfohlen.

Dr. med. Petra Schmitt Andere

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und bin dabei glücklicherweise auf diese Praxis gestoßen. Ich wurde kompetent, liebevoll und vor allem respektvoll vom ganzen Team in der Schwangerschaft begleitet. Man kommt sich dort auch überhaupt nicht wie „irgendein“ Patient vor, sondern wird immer persönlich angesprochen und alle Abläufe wirkten, trotz hohem Andrang, nie hektisch.
    Nun zu Frau Dr. Schmitt, die mich über die gesamte Schwangerschaft betreut und behandelt hat: erst einmal DANKE FÜR ALLES!
    Ich habe noch nie eine so empathische und wunderbare Ärztin kennen gelernt. Da ich eine Risiko Schwangerschaft hatte, wollte sie bei jedem Schritt auf Nummer sicher gehen, und hat immer dafür gesorgt, dass ich mich mit Ängsten und Unsicherheiten verstanden gefühlt habe. Sie hat außerdem alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet, um Risiken und Komplikationen auszumerzen. Zudem befand ich mich privat in einer schwierigen Situation, in der Frau Dr. Schmitt mich ebenfalls so gut sie konnte, beraten hat. Nachdem ich meine Tochter gesund zur Welt gebracht hatte, und sie zur Kontrolle mitgenommen hatte, habe ich wirklich gemerkt, wie sehr Frau Dr. Schmitt sich für mich gefreut hat. Sie ist mir total ans Herz gewachsen und ich finde es fast schade, dass ich jetzt nur noch ein Mal im halben Jahr hin gehe

Also nochmals vielen Dank an das gesamte Praxisteam! Es war mir eine Freude. :)

Beethovenstr. 53, 22083 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert