Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Volker Brandes Andere

Ich werde bereits seit 1989 in der urologischen Arztpraxis behandelt. Zuerst wurde ich von Herrn Dr. Crüsemann und dann von Herrn Dr. Brandes, nach Übernahme der Praxis, behandelt. Die Qualität hat nie abgenommen und gehe immer hochzufrieden wieder nach Hause. Alle Untersuchungen werden immer sehr sorgfältig durchgeführt. Sollte mal ein Untersuchungsergebnis nicht so gut ausfallen, wird man sofort darüber informiert, um weitere Maßnahmen einleiten zu können. Der Praxisablauf ist immer gut strukturiert.
    Herr Dr. Brandes nimmt sich immer Zeit und hört sehr gut zu. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Somit darf man sich auch mal über diesem Weg, für die langen, menschlichen und sehr guten Behandlungen, der bisher letzten 34 Jahre recht herzlich bedanken.

Dr. med. Volker Brandes Andere

Dr. Brandes und sein Team kann ich absolut empfehlen. Ich wurde stets freundlich, ausführlich, kompetent und auf Augenhöhe beraten und behandelt. Die jüngst durchgeführte Botox-Behandlung der Harnblase war ein voller Erfolg.

Dr. med. Volker Brandes Andere

Habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr gut beraten worden! Bin schon Jahrelang Patient und sehr zufrieden.

Dr. med. Volker Brandes Andere

Sehr nett, geduldig, entspannt und gewissenhaft. Alles was man sich bei seinem Arzt wünscht. Alles genau erklärt (sogar mit Zeichnung). Kann ich nur empfehlen.

Möllner Landstr. 26, 22111 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert