Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Domsch Andere

    Heutzutage gibt es wenige Ärzte, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nehmen. Ich habe mich noch nie so gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die Mischung aus hoher fachlicher Kompetenz und warmherziger Menschlichkeit zeichnen Dr Domsch besonders aus. Ich bin sehr dankbar, ihn als Hausarzt zu haben.
    Auch das gesamte Praxis Team ist sehr nett, unterstützend und fürsorglich. Ich fühle mich dort sicher und gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank! Nadine Gudzent

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Borsteler Chaussee 175, 22453 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen