PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik , Kieferorthopädie

169 Bewertungen Hamburg, Quarree 4
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Moin Moin auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Quarree Dental in Hamburg Wandsbek. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere zahnmedizinischen Leistungen vor damit Sie schon vor Ihrem 1. Besuch bei uns... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Auf Gebieten wie Implantologie Endodontie Parodontologie kieferorthopädische Zahnkorrektur und ästhetische Zahnmedizin haben wir umfassendes Fachwissen erworben und bilden uns stetig weiter. Dieses Wissen und die... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis Quarree Dental in Hamburg kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie sondern auch der Prävention verschrieben... mehr

Warum zu uns?

Können, Herz und Passion Behandlungen werden komplexer, Patienten-Ansprüche steigen. Gut so! Wir haben den Anspruch, jedem Patienten eine optimale Therapie zu bieten. Nach einer eingehenden Untersuchung folgt... mehr

Über uns

Wir sind seit 30 Jahrenin Einem sehr beständig: „Darin, dass wir uns stetig weiterentwickeln!“ Gesunde Zähne sind ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden Körper. Wir im Quarree Dental sind Spezialisten auf dem... mehr

Ausstattung
  • Digitales Röntgen / DVT (Digitale Volumentomographie)
  • Cerec (CEramic REConstruction)
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(37)
Behandler:innen
(30)

Dr. med. dent. Tobias Kreher Implantologie

Ich bin seit rund 10 Jahren Patient bei Dr. Kreher. Hatte davor VIEL Pech mit Zahnärzten. Kann also die top-Qualität meiner umfangreichen Behandlungen umso mehr schätzen. Danke! Auch für die freundlich, herzliche Athmosphäre! Übrigens hat Dr. Kreher das absolut "goldene Händchen" bei Betäubungen. Angst vor was auch immer - oder sogar Schmerzen ist völlig unbegründet!

Christian Kemper Zahnersatz

Herr Kemper hat mir meine panische Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er ist sehr rücksichtsvoll und hat mich als Patientin stets im Blick. Zwei Brücken habe ich von ihm einsetzen lassen: Beide saßen auf Anhieb gut, es gab nichts zu bemerken - außer: Phantastisch. Ich komme gern wieder.

Jürgen Heiermann Implantologie

Ich habe mehrere Zahnärzte in Spanien und Deutschland besucht und Herr Heiermann ist mit Abstand der Beste. Ich bin kein einfacher Fall gewesen. Nach einer kieferorthopädischen Behandlung und einem chirurgischen Eingriff (Kiefer Umstellungsosteotomie) unter seiner Aufsicht, hat die erfolgte Behandlung von Herrn Heiermann mein Leben geändert. Jetzt kann ich richtig kauen und lächeln ohne mich dafür zu schämen.

Dr. med. dent. Tobias Kreher Andere

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Erstvorstellung verlief super, man fühlt sich gut aufgehoben and alle sind mega freundlich.
    Ich hab eine Krone bekommen und kann auch hier nur sagen, dass alles super ablief und meine Angst mir ganz schnell genommen wurde. Freue mich einen tollen neuen Arzt / Praxis gefunden zuhaben.

Christian Kemper Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe von Herrn Kemper meine lang ersehnten Veneers eingesetzt bekommen und kann nun unbeschwert Lächeln.
    Ein großes Dankeschön für dieses perfektes Ergebnis und mein neues Lächeln!
    Bei der Behandlung war Herr Kemper immer bemüht, dass es einem gut ging und dadurch habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Durch die Beratungen vorab, bei welchen sich Herr Kemper und die Zahntechnikerin viel Zeit genommen haben, habe ich ihm bei der Bearbeitung meiner Zähne vertrauen können. Das Ergebnis ist super schön und natürlich geworden. Ich liebe es!
    Vielen Dank Herr Kemper, ich kann Sie und das Quarree Dental Team guten Gewissens nur weiter empfehlen!
    Xxxxx

Jürgen Heiermann

Seid 2 1/2 Jahren bin ich jetzt Patientin bei Herrn Heiermann, und fühlte mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben. Im Juli habe ich 8 Implantate bekommen. Es war kein Spaziergang, aber ich bin sehr gut betreut worden und wenn es mal ein Problem mit dem Provisorium gab, wurde es sofort gelöst. Ich freue mich auf das Endergebnis. Super freundliches Team.Entspannte Atmosphäre während der Behandlung.

Jürgen Heiermann

Ja, es ist kein einfacher Weg, wenn man sich für 8 Implantete entscheidet, doch es bringt am Ende so viel mehr Lebensqualität. Schön, dass es uns gelungen ist, Ihnen diesen Weg so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und die damit verbundene Anerkennung. Vielen Dank! Ihr Team vom Quarree Dental

Jürgen Heiermann

Ich bin mittlerweile 65 Jahre alt und war dementsprechend schon bei diversen Zahnärzten in Behandlung.

Aber bei keinem hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Heiermann.

Bei allen Behandlungsvorschlägen konnte ich darauf vertrauen dass es jeweils für mich persönlich die beste Lösung war und… er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten auch wenn der Zeitdruck manchmal groß ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx

Jürgen Heiermann

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, dass jeder (e) Patient*in mit einem Lächeln unsere Praxis betritt und mit einem noch schöneren Lächeln wieder nach Hause geht! Wir wünschen ein schönes Wochenende! Das Team vom Quarree Dental

Ein Zahnarzt mit Scharm und Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Julia Prigann

Ich bin wieder immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Außerdem finde ich es erstaunlich, dass meine Behandlung ÜBERHAUPT NICHT weh getan hat.
    Ich habe in der Vergangenheit oft andere Erfahrungen machen müssen und dementsprechend ängstlich bin ich oft.
    Aber diese Befürchtung wurde nicht erfüllt, im Gegenteil, es war eine Erleichterung und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Außerdem ist die Zahnreinigung ein Traum. Meine Zähne sind super sauber und meine Verfärbungen sind weg.

Super kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christian Kemper

Sehr schöne und moderne Praxis. Ganz tolle Zahnärzte, sehr kompetent, fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, nehmen sich immer viel Zeit alles genau zu erklären, egal ob drei Minuten oder zehn Minuten.
    Bin bei Dr. Kemper in Behandlung, super Zahnarzt und ein sehr netter Mensch. Habe neuen Zahnersatz mit zwei Implantate bekommen und bin ich sehr zufrieden! Die ganze Zeit der Behandlung alles schmerzfrei und ohne Angst gewesen. Super!!!
    Die Praxis kann ich nur empfehlen.
    Anait Mushegjan

Sehr netter Arzt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Tobias Kreher

Dr. Kreher ist ein hoch kompetenter, wissenschaftlich korrekter Arzt, der sich immer viel Zeit für Erklärungen nimmt, alles zeigt, was man wissen möchte, gründlich und effizient arbeitet und dabei so freundlich und menschlich ist, wie man sich von seinem Zahnarzt wünscht.

Dr. med. dent. Tobias Kreher

Vielen Dank für diese herzliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Liebe Grüße! Ihr Team vom Quarree Dental

In guten Händen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Quarree 4, 22041 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert