Über uns

(5)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Wolfgang Reinpold Andere

Bin nach einem festgestellten Leistenbruch durch Internetrecherche wer den Bruch wohl operieren sollte auf Dr Reinpold aufmerksam geworden.Bei der ersten Untersuchung wurde noch ein weiterer Leistenbruch und ein Nabelbruch festgestellt.
    Was für eine fachliche Kompetenz !
    OP musste dann noch wegen einer Erkrankung meinerseits verschoben werden um zwei Monate.
    Die OP wie ich anschließend bei der Visite erfuhr wurde komplizierter und eine Stunde länger als gedacht da alle Brüche bereits doppelt so groß waren und sich eine Hernie bereits verschlossenen hatte.
    Ich verdanke Herrn Reinpold wohl mehr …
    Man muss auch mal Glück im Leben und den richtigen Arzt am Start haben.
    Sofort wieder bei Bedarf, aber auch das ganze Team vom Maria Hilf Harburg war mega nett und sehr zuvorkommend.
    Xxxxx
    OP 05.04.2024

Dr. med. Wolfgang Reinpold Andere

Ich wurde im Allg. sehr freundlich behandelt.
    Bis jetzt habe ich nach meinem Eingriff keine Beschwerden.
    Ich würde bestimmt wieder zu Herrn Reinpold gehen.

Dr. med. Cigdem Berger Leistenbruch

Alle Fragen beantwortet, vertrauensvoller Umgang, kompetent

Dr. med. Cigdem Berger minimalinvasive Hernienchirurgie

Ich bin über Empfehlung zum Hamburger Herniencentrum gekommen. Für mich war es der erste chirurgische Eingriff meines Lebens und ich habe mich auf allen Ebenen serh wohl gefühlt. Einführungsgespräch,Vorbereitung und Unterbringung in der Helios-Klinik in Harburg waren ausgesprochen gut. Das Wichtigste - die Operation der Umbilikalhernie und der Rektusdiastase, die Nachsorge war perfekt. Das Ergebnis, einige Wochen nach der OP ist es auch. Ich hatte wenig Schmerzen oder andere Probleme.
    Ich kann das HHC und Frau Dr. Berger absolut empfehlen.

Dr. med. Cigdem Berger minimalinvasive Leistenchirurgie

Bin super glücklich so eine tolle menschliche Fachärztin wie Frau Dr.Berger gefunden zu haben die tolle Bewertungen bekommen hat! Nur vom lesen der Bewertungen und den Vorgespräch mit Frau Dr. Berger habe ich die Angst vor einer Leistenbruch Operation verloren und bin mit einen guten Gefühl zur OP gefahren. Alles ging sehr schnell vom Gespräch bis zur OP. Und die Operation,Narkose,Schwestern und Pflegekräfte haben alles was ich an Super Bewertungen vorher gelesen habe um weiten übertroffen einfach ein supermenschliches Team was ich so noch nicht erlebt habe. Dank der OP Technik konnte bei der OP festgestellt werden das auch die andere Leiste einen Bruch hat und so konnten beide Seiten gleichzeitig operiert werden auch hierfür vielen vielen Dank. Nach der OP alles tip top keine Schmerzen keine Blauen Flecken alles Super!!!
    Die Betreuung und Nachbesprechung von Frau Dr Berger war fürsorglich und man fühlt sich Super betreut!
    Mit lieben Grüßen
    Xxxxx

Dr. med. Wolfgang Reinpold Andere

Ich wurde Anfang Juli 2023 von Herrn Dr. Reinpold an den Leistenhernien und der Nabelhernie operiert. Sowohl die Voruntersuchung, als auch die Betreuung im Rahmen der OP und die Nachuntersuchung waren fachlich und persönlich hervorragend. Die OP ist sehr gut verlaufen mit einem erfolgreichen und nahezu schmerzfreien Heilungsprozess.

Dr. med. Wolfgang Reinpold Andere

Dr. Reinpold sowie sein gesamtes Team kann ich zu 100% weiterempfehlen. Egal wie weit der Weg zu Ihm nach Hamburg ist, es lohnt sich auf jeden Fall.
    Mir ist durch Dr. Reinpold ein 30 cm langer Bauchschnitt erspart geblieben.Nochmal meinen Herzlichsten Dank an Dr. Reinpold und an das ganze Team sowie den Schwestern und Pflegern der Station Breda.

Dr. med. Wolfgang Reinpold Andere

Herr Dr. Reinpold hat mich bereits das zweite Mal operiert und ich kann Ihn sowohl als Arzt wie als Menschen nur weiterempfehlen. Ausführliche Voruntersuchungen und Gespräche, sehr gute Betreuung durch Herrn Dr. Reinpold in der Klinik und eine gründliche Nachuntersuchung. Seine ruhige, souveräne und sehr menschliche Art gibt einem als Patient zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in den besten Händen zu sein. Da ich schon mehrere Hernien hatte, bei mehrern Ärzten und in mehreren Kliniken zur Behandlung war, kann ich aus Patientenperspektive nur sagen, es gbt keine Alternative zu Herrn Dr. Reinpold. Ich hoffe er kann noch vielen Patienten helfen und wünsche Ihm alles Gute!
    Die Station Beda in der Mariahilf Klinik, das Personal sind auch sehr gut.

Verehrter Dr. Reinpold,
    schon im Voruntersuchungstermin wurden mir meine großen Vorbehalte bezüglich der Vollnarkose und der ensprechenden Hernien-OP nahezu genommen. In der OP-Vorbereitung, am Tag der OP, wenige Wochen später, erfuhr ich eine besondere Herzlichkeit und stieß auf großes Verständis im gesamten Team von Dr. Reinpold. Postoperativ setzte sich mein Eindruck fort, beim "Kompetenzteam Reinpold" - trotzt weiter Anreise - genau auf die richtige Mannschaft, einschliesslich der pflegerischen Kräfte, gesetzt zu haben.
    Folglich bin ist sehr gerne dem Hinweis nachgekommen, eine Bewertung zu platzieren - obwohl ich der Überzeugung bin, dass sich die gebotene Qualität ohnehin weiter durchsetzen wird. Vielen herzlichen Dank und vorösterliche Grüße nach Hamburg.
    Dr. Xxxxx

Dr. med. Cigdem Berger Bauchwandbruch

Ich war mit der Arbeit von Frau Dr. Berger sehr zufrieden! Trotz der hohen Belastung des Hernien Centrums schaffte sie es einen Operationstermin festzulegen, der der Dringlichkeit der Operation entsprach und in meine Zeitplanung passte. Die Operation war erfolgreich und auch im Nachhinein völlig schmerzfrei.

Stader Str. 203 c, 21075 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler