Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

Stefanie Auras Kinderzahnmedizin

Über 6 Monate Wartezeit für ein Vorsorgetermin bei einem Kind, der zeitlich flexibel ist und ein praxis Patient. Dabei wird der Termin nicht vergeben, ich soll mich noch mal im neuen Quartal melden.

Yasmin Lucks Kinderzahnmedizin

Wir durften als Notfall noch am selben Tag in die Praxis kommen. Das Telefonat mit dem super freundlichen und emphatischen Mitarbeiter hat mir direkt ein gutes Gefühl als Mutter vermittelt. In der Praxis angekommen wurden wir super herzlich empfangen und trotz dessen das wir eigentlich nach Frau Lucks Feierabend da waren hat sie sich für meinen Sohn, aber auch für mich unheimlich viel Zeit genommen. Uns beiden wurde die Situation erklärt ohne das dabei Panik bei ihm oder mir auftrat. Es wurde beschlossen eine Behandlung in Narkose durchzuführen. Diese konnte innerhalb der Praxis stattfinden und ich war zu Tränen gerührt mit wie viel liebe zum Detail mein Sohn betreut wurde. Wir können kaum in Worte fassen wie dankbar und glücklich wir sind diese Praxis gefunden zu haben!
    Danke, an das gesamte Praxisteam und an Frau Lucks für das Gefühl keine Nummer oder unerwünscht zu sein! Das tat so gut und wir bleiben!

Lübecker Str. 128, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert