HANSEATICUM Im Spectrum am UKE, Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis

Hautveränderungen
Intimchirurgie
Transsexualismus
Hände

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie HANSEATICUM Im Spectrum am UKE in Hamburg, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Das Schönheitsempfinden ist individuell, wohlfühlen wollen wir uns alle. Unser Ziel ist es, Sie kennen zu lernen und gemeinsam herauszufinden, was Sie sich wünschen und wie wir Sie begleiten können. Gern unterstützen wir Sie auf dem Weg zu einem zufriedenen Ich. In ausführlichen Gesprächen beraten wir Sie umfassend über die medizinischen Möglichkeiten – und erarbeiten mit Ihnen ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, das wir sensibel mit den besten und sichersten Methoden nach dem neuesten Stand der Wissenschaft umsetzen.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

Ihre HANSEATICUM-Team

Unsere Schwerpunkte

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Praxis HANSEATICUM in der Martinistr. 64 in Hamburg, wenn Sie eine Behandlung vornehmen lassen möchten. Im Bereich der minimal-invasiven Eingriffe sind wir Experten für Faltenunterspritzungen, z.B. mit Eigenfett und Hyaluronsäure, chemische Peelings sowie Vampirlifts (Eigenblut-Therapie). Das Fadenlifting gehört selbstverständlich auch zu unserem Repertoire, ebenso wie die Rekonstruktive Chirurgie.

• Plastische Chirurgie

• Ästhetische Cchirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische Chirurgie

• Ästhetische Cchirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Spektrum im Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie HANSEATICUM Im Spectrum am UKE in Hamburg umfasst alle Operationen, die notwendig sind, also Rekonstruktions-Chirurgie nach Tumoren, Unfällen oder bei angeborenen Fehlbildungen. Und alle freiwilligen Operationen an Körper und Gesicht: Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen, Bodylifts, Fettabsaugungen, Face- und Halslifts, Augenlidstraffungen, Oberarm- und Oberschenkelstraffung, Hand- und Dekolleté-Verjüngung, Ohren- und Kinnkorrekturen. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!

• Faltenbehandlung

• Fractora
    • Peeling TCA und Phenol
    • Eigenfett
    • Vampir Lift
    • Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrosis)
  • Hautveränderungen

• Liposuktion / Fettabsaugung
    • BodyTite
  • Arme und Beine

• Oberarmstraffung
    • Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrosis)
    • Oberschenkelstraffung

• Karpaltunnelsyndrom
    • Rhizarthrose
    • Ganglion

HANSEATICUM West in Hamburg

Wir legen im HANSEATICUM West in Hamburg großen Wert auf eine individuelle Beratung, um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. Für plastisch-ästhetische Behandlungen nutzen wir moderne Verfahren, die wir Ihnen gerne im Detail erklären. Natürlich gehen wir auch das Nachbehandlungskonzept mit Ihnen durch, damit das Ergebnis so gut wie möglich ausfällt. Sie wollen unsere chirurgische Praxis kennen lernen? Schauen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Letzte Aktualisierung28.04.2020

Danke , HANSEATICUM Im Spectrum am UKE, Zentr… !