Gemeinschaftspraxis

Keuchhusten
Scharlach
Ohrenschmerzen
Hörgerät

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Wir freuen uns sehr, dass Sie mehr über unsere HNO-Privatpraxis am Rothenbaum in Hamburg erfahren möchten.

Seit vielen Jahren steht unsere Privatpraxis für Spitzenmedizin auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der HNO-Medizin und legen Wert auf eine professionelle und nachhaltige Beziehung zu unseren Patienten.

Sie haben Fragen dazu? Zögern Sie nicht, unser freundliches Praxisteam unter 040-4102027 zu kontaktieren oder uns während unserer Sprechzeiten zu besuchen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Ihre

Dr. Vanessa Ronnenberg und Dr. Thiemo Kurzweg

Unsere Schwerpunkte

Die medizinischen Schwerpunkte unserer Privatpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde liegen in der ambulanten und stationären operativen Versorgung, der allergologischen Diagnostik und Therapie inklusive einem eigenen Labor. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie von chronischen Erkrankungen der Nasennebenhöhlen.

Auf jameda erfahren Sie mehr zu unserer Praxis in der Rothenbaumchaussee 105 in Hamburg und können sich einen ersten Überblick verschaffen. Gerne sind wir auch persönlich für Sie da - vereinbaren Sie einen Termin unter 040-4102027. Wir freuen uns auf Sie!

• Ambulante und stationäre operative Versorgung

• Allergologische Diagnostik und Therapie

• Diagnostik und Therapie von chronischen Erkrankungen der Nasennebenhöhlen

• Eigenes Labor

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Hamburger HNO-Praxis in der Rothenbaumchaussee 105 möchten wir Ihnen bei akuten und chronischen Beschwerden weiterhelfen. So liegen uns beispielsweise auch schlafbezogene Atmungsstörungen wie Schnarchen, nicht erholsamer Schlaf und obstruktives Schlafapnoesyndrom (Atemaussetzer) sehr am Herzen. Für Ihre optimale Versorgung betreibt unsere Praxis außerdem ein eigenes DVT (digitale Volumentomografie) zur Bildgebung im Kopf-Halsbereich und ist in ein fachübergreifendes Netzwerk hervorragender Mediziner in Norddeutschland eingebunden.

Profilaufrufe489
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , HNO am Rothenbaum, Dres. Vanessa Ronn… !