HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamburg, Sand 35
HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Horst Beckedorf Ambulante Operation

    Bei unserem zwei Jährigem Sohn wurde in einer ambulanten OP die vergrößerte Rachenmandel entfernt und Pauckenröhrchen eingesetzt. Es hat alles prima geklappt. Wir haben Herrn Beckedorf als sehr sympathisch wahrgenommen und uns gut beraten gefühlt. Wir sind bei allen vier Terminen pünktlich dran gekommen und haben die Praxis als sehr organisiert erlebt. Wir würden die Praxis auch gerade für diesen Eingriff sofort weiterempfehlen.

    Bahareh Shahbazi Andere


    Patient:in verifiziert
    13. März 2023
    Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Hor...mehr

    Bedingt durch eine akute Sinusitis sprach ich in der HNO-Praxis am Sand 35 vor.
    Als Akutfall wurde ich von Frau Shahbazi behandelt. Die fortführenden Behandlungen wurden ebenfalls von Ihr durchgeführt.
    Frau Shahbazi ist eine sehr kompetente, motivierte, lösungsorientierte und emphatische Ärztin. Ich bin ein sehr zufrieder Patient und gebe daher 5 Sterne.
    Dem hoch motivierten Ärztehelferteam möchte ich ebenfalls 5 Sterne geben!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sand 35, 21073 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen