Gemeinschaftspraxis

Allergietest
Ohrenkorrektur
Reiseimpfung
Impfungen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Alphabetisch sortiert

auf den folgenden Seiten können Sie unsere HNO-Praxis Altona in Hamburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der HNO-Praxis Altona

Unsere Schwerpunkte

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Plastische Operationen sowie Ultraschalldiagnostik gehören zu unseren Schwerpunkten, aber natürlich behandeln wir auch andere Beschwerdebilder unseres Fachgebiets. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die unsere HNO-Praxis Altona in der Neuen Großen Bergstr. 7 in Hamburg schwerpunktmäßig anbietet. Diese Informationen sollen Ihnen als grober Überblick dienen, ein persönliches Gespräch aber nicht ersetzen.Wir freuen uns auf Sie!

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

• Plastische Operationen

• Ultraschalldiagnostik

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

• Plastische Operationen

• Ultraschalldiagnostik

Die Ultraschalldiagnostik ist ein bewährtes Diagnostikinstrument in der Medizin. In der HNO hilft dieses insbesondere zur Erkennung vom Bestehen und Verlauf der Nebenhöhlenerkrankungen; dem Erkennen von vergrößerten Lymphknoten und von Erkrankungen der Speicheldrüsen.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Als Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu unseren Hauptaufgaben. Die Untersuchungsmethoden, die uns in der HNO-Praxis in Hamburg Altona zur Verfügung stehen, reichen von Hördiagnostik über Schwindel- und Gleichgewichtsuntersuchungen bis hin zu Impfungen. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Hördiagnostik

• Schwindel- und Gleichgewichtsuntersuchungen

• Tinnitus

• Impfungen für Erwachsene (Standard-, Indikations- und Reiseimpfungen)

• Hördiagnostik

• auch Hörscreening bei Neugeborenen und Kleinkindern
    • Neben den üblichen Untersuchungen des Gehörs im schallarmen Untersuchungsraum bieten wir auch die Hirnstammaudiometrie (BERA) und die Messung der otoakustischen Emissionen in unserem Diagnostikspektrum mit an.

• Schwindel- und Gleichgewichtsuntersuchungen

Die otoneurologischen Untersuchungen zur Erkennung von Krankheiten des peripheren Gleichgewichtsorgans werden in unserem Schwindellabor nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft durchgeführt. Die Ergebnisse werden automatisch aufgezeichnet.

• Tinnitus

Unwillkürliche Ohrgeräusche stellen für Patienten und Ärzte eine große Herausforderung dar, der wir uns immer wieder wissenschaftlich und menschlich stellen. Eine sorgfältige Diagnostik und die Erläuterung der Ursachen ist die Grundlage aller weiteren therapeutischen Maßnahmen.

• Impfungen für Erwachsene (Standard-, Indikations- und Reiseimpfungen)

In der Praxis werden alle Impfungen für Erwachsene durchgeführt; Impfungen, die von den Krankenkassen empfohlen werden, werden zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet. Sonstige Impfungen und die Beratung werden gemäß GOÄ privat in Rechnung gestellt.

Letzte Aktualisierung22.03.2021