HNO Praxis Eidelstedter Platz Dres. Thiemo Kurzweg Vanessa Ronnenberg und Julian Bewarder
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Hamburg, Eidelstedter Platz 6 b
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Eidelstedt. Nachfolgend haben Sie die Gelegenheit... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihre Gesundheit lange zu bewahren. Moderne Diagnosemethoden ermöglichen es uns gesundheitliche Störungen frühzeitig zu erkennen und eine individuell passende Therapie einzuleiten. Darüber hinaus... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Julian Bewarder Andere

Ein wunderbarer und hochqualifizierter Arzt.

Dr. Michela Piccioni Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Diese große Praxis bietet folgenden sehr hilfreichen Service an: Mehrfach die Woche gibt es dreimal pro Tag einen Notfallservice!!! Es empfiehlt sich, ca. eine Stunde vor der Zeit da zu sein, aber wenn es mir schlecht geht, warte ich doch gern eine Stunde im Warteraum und werde dann untersucht, als wie in zahlreichen anderen Praxen 2-3 Wochen auf einen Termin zu warten! Es klappte prima, die behandelnde Ärztin, hat mich gründlich untersucht, einen Abstrich gemacht und mir alles bestens erklärt. Ich bin begeistert.

Eidelstedter Platz 6 b, 22523 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert