identical - Zahnheilkunde und Prophylaxe, Dr. Steffen Bethke und Dr. Thomas Bethke

Gemeinschaftspraxis

Professionelle Zahnreinigung
Keramische Verblendschalen (Veneers)
Schienenbehandlung
Bleaching

wir, Dr. Steffen Bethke und Dr. Thomas Bethke, heißen Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis identical herzlich willkommen! Unsere Räumlichkeiten befinden sich in der Rothenbaumchaussee 5, im Stadtteil Rotherbaum von Hamburg. Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir haben uns u. a. auf die navigierte Implantologie, die mikroskopische Endodontologie, die Ästhetische Zahnmedizin und Laser-Zahnmedizin sowie der Sportzahnmedizin spezialisiert.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Steffen Bethke und Dr. Thomas Bethke

Anreise & Parken

Bei Anreise mit dem PKW: Wir stellen unseren Patienten Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Rufen Sie uns bitte unbedingt an!

Bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: S-Bahnhof Dammtor ist in unmittelbarer Nähe, fußläufig erreichbar in ca. 5 Minuten.

identical - Zahnheilkunde und Prophylaxe

Unsere Schwerpunkte

Wir sind auf  navigierte Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Sportzahnmedizin und Parodontitis spezialisiert. Gerne geben wir unseren Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In unserer Praxis identical in der Rothenbaumchaussee 5 in Hamburg sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von spezialisierten Zahnärzten untersuchen oder behandeln lassen möchten.

• Endodontologie

• Endodontologie

identical-praxis

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, bieten wir Ihnen in unserer modern ausgestatteten Praxis in Hamburg eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Egal aus welchen Gründen Sie einen Termin beim Zahnarzt benötigen: Das Praxisteam der Praxis identical nimmt Sie herzlich in Empfang und kümmert sich um Ihr Anliegen. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne zu allen zahnärztlichen Themen und nehmen uns für Sie Zeit. Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über unsere Praxisleistungen verschaffen, die von Parodontitisbehandlung über Zahnaufhellung bis hin zu Zahnersatz reichen.

• Navigierte Implantologie

• Mikroskopische Endodontie (Wurzelbehandlung)

• CEREC - Sofort-Krone

• Laser-Zahnmedizin

• Sportzahnmedizin

• Parodontitis und Periimplantäre Erkrankungen

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Kronen und Brücken

• Bleaching

• Navigierte Implantologie

• Mikroskopische Endodontie (Wurzelbehandlung)

• CEREC - Sofort-Krone

• Laser-Zahnmedizin

• Sportzahnmedizin

• Parodontitis und Periimplantäre Erkrankungen

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Kronen und Brücken

• Bleaching