Intern. Gem.Praxis Fontenay PD Dr. Peter Kuhlencordt und Dr.med. Monika Kohlhage-Traub

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Fontenay 1 d

Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Kuhlencordt Gesundheits-Check-up

Ich war zu mehreren Untersuchungen und Gesprächen bei Dr Kuhlencordt. Mitte Januar 2023 stellte ich einen Antrag auf einen Schwerbehinderten-Ausweis bei der Behörde für Gesundheit. Am 24.1.2023 wurde Dr.K. von der Behörde angeschrieben mit der Bitte um Übersendung von Befundberichten und einer Stellungnahme.

Erst nachdem er von der Behörde mehrfach angeschrieben wurde, und nach einer Beschwerde bei der Ärztekammer, sah er sich nach rund 4 Monaten in der Lage, eine Stellungnahme abzugeben. Nebenbei gesagt ist er dazu gesetzlich verpflichtet..

Auch sonst hatte ich den Eindruck, dass ich Dr. K. Untersuchungen erst vorschlagen musste damit sie veranlasst werden. So z.B. eine Blutuntersuchung und ein MRT vom Kopf. Beide Untersuchungen ergaben äußerst wichtige Erkenntnisse über meinen Gesundheitszustand (leider nicht erfreulich für mich)…

Fontenay 1 d, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert