PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
40 Bewertungen Hamburg, Caffamacherreihe 8
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Kinderwunsch Praxis Hamburg Mitte von Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir haben uns in der Kinderwunsch Praxis Hamburg Mitte auf die Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch spezialisiert. Unsere diagnostischen sowie therapeutischen Möglichkeiten können Paare dabei unterstützen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie brauchen medizinische Unterstützung weil Sie einen Kinderwunsch hegen? Sie stehen in unserer Kinderwunsch Praxis Hamburg Mitte im Mittelpunkt. Denn sollte eine Schwangerschaft nach spätestens 9 Monaten nicht... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(36)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nuray Aytekin Kinderwunsch (Beratung)

Ausführliche Erklärung und sehr netten Ärztin. Sie hat auch Interesse für die Behandlung gezeigt und Lösung orientiert

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Liza Koch-Pinter Kinderwunsch (Beratung)

Wirklich sehr gut , nimmt sich Zeit und geht auf mehrere Aspekte ein . Erfolg change jedoch noch unklar , das liegt jedoch eher an meiner persönlichen Umstände. Jedoch alles ausführlich erklärt

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nuray Aytekin Kinderwunsch (Beratung)

Die Ärztin ist sehr freundlich und hilfsbereit und klärt einen über alle Details auf

Dr. med. Nuray Aytekin Insemination

Frau Aytekin ist eine sowohl äußerst professionelle als auch ausgesprochen freundliche Ärztin. Sie arbeitet sehr strukturiert. Stets hat sie sich vergewissert, dass ich alles richtig verstanden habe, was sie erklärt hat. Wichtige Anweisungen hat sie wiederholt und/oder aufgeschrieben. Das habe ich sehr geschätzt, da es mir zu Hause große Sicherheit gab, dass ich alles richtig mache bei der Anwendung der Therapie (z.B. Spritzen), sodass mir die Therapie insgesamt ziemlich leichtfiel. Sie versteht es, medizinisches Fachwissen leicht verständlich an einen Laien zu vermitteln. Zudem ist sie sehr empathisch. Wenn ich noch Fragen hatte, hat sie mir das angemerkt und nachgehakt. Ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr wirklich eine persönliche Herzensangelegenheit war, uns zum Erfolg zu führen, was ihr schließlich auch nach nur wenigen Monaten gelungen ist. Ich kann sie also zu 100 % weiterempfehlen und bin ihr überaus dankbar!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Liza Koch-Pinter Social Freezing/Kryokonservierung (Beratung)

Der Austausch mit Frau Koch-Pinter bei meinem ersten Beratungstermin war sehr angenehm. Sie hat mich bestens informiert und ich habe den Termin mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Fr. Dr. Dawson ist sehr engagiert und ist sehr einfühlsam.

Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch (Beratung)

Dies ist unsere dritte Kinderwunsch-Klinik, die wir mit 100% Überzeugung aufgrund der guten Leistung und Top-Beratung jedem Kinderwunschpaar weiterempfehlen. Wir haben nach zwei intensiven Gesprächen und diversen Analysen Folgendes zu berichten:

1. Prof. Dr. Hinrichsen hat eine ganz wundervolle ruhige, humorvolle und einfühlsame Art, gepaart mit viel Erfahrung und detailliertem Wissen. Gerade Paare, die eine schwierige Ausgangssituation haben, werden wirklich umfassend in den Gesprächen aufgeklärt. Es werden Szenarien besprochen und einfühlsam eine Prognose geschildert und mögliche Optionen aufgezeigt.

2. Das „Schwestern-Team“ ist immer nett und hilfsbereit. Bsp. Wenn sie sich nicht gleich kümmern können, blicken Sie einmal auf und sagen, dass man gleich dran kommt und nur kurz warten soll. Um kurzfristige, telefonische Anfragen wurde sich gleich gekümmert. Dieses Team ist ein gutes Vorbild für andere Arztpraxen.

3. Die Patienten stehen im Vordergrund und nicht der Klinik-Prozess.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch (Beratung)

Der Arzt war sehr sympathisch und hat die Sachverhalte gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Dr. Dawson ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, unserer Geschichte zuzuhören und hat uns ihrerseits ehrlich über unsere Chancen informiert.
    Nicht so gut war, dass wir trotz Termins eine Stunde warten mussten und dass der nächste Termin erst in einem Monat wieder möglich ist.

Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch-Behandlung

Sehr persönliche und angenehme Beratung mit einem Gespräch auf Augenhöhe und großem Interesse an uns als Paar! Terminvergabe war sehr schnell, ausführliche Gespräche, die Raum für Fragen und Beratung bieten! Wir fühlen sehr gut aufgehoben!

Caffamacherreihe 8, 20355 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert