PREMIUM-PROFIL

Allgemeinchirurgie

38 Bewertungen Hamburg, Rothenbaumchaussee 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere Behandlungsschwerpunkte und unser Leistungsspektrum. Die Praxis MED... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteDie moderne Schönheitsmedizin bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie auf welche Behandlungen unsere Praxis in Hamburg spezialisiert ist. Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir nehmen uns Zeit Ihre Bedürfnisse zu verstehen einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitsmedizin aufzuzeigen. Ein ästhetisches dennoch natürliches Behandlungsergebnis... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(33)

Dr. med. Simone Kirkegaard Schamlippenverkleinerung

Ich habe mich nicht nur von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr. Kirkegaard gefühlt, sondern bin auch mit dem Ergebnis und dem Weg, der dorthin geführt hat, mehr als glücklich!! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen :)

Dr. med. Tobias Kurz Brustimplantat (Wechsel)

Ich bin bereits das zweite Mal von Dr Kurz operiert wurden und mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Die äußerst kompetente und ehrliche Beratung und das perfekte Ergebnis werden durch eine überaus herzliche und fröhliche Atmosphäre in der Praxis sowie Klinik abgerundet. Hier fühlt man sich wohl & bestens aufgehoben :-) DANKE!

Dr. med. Simone Kirkegaard Andere

Ich hatte vor 2 Wochen eine Oberlidstraffung. Vom Termin zur Voruntersuchung bis hin zur OP und Nachsorge fühlte ich mich immer kompetent aufgehoben. Das ganze Team um Fr. Dr. Kirkegaard ist sehr freundlich und ich habe mich von Anfang an sicher gefühlt. Während der OP war die Stimmung herzlich, so daß ich keine Angst hatte. Die Entscheidung in diese Praxis zu gehen würde ich immer wieder treffen. Das Endergebnis ist zwar noch nicht vollständig zu sehen, aber ich bin jetzt schon happy und es wird großartig werden ! Dankeschön

Dr. med. Simone Kirkegaard Schamlippenverkleinerung

Meine OP war vor fünf Wochen und ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und locker, sodass die Schwellenängste schnell abgebaut wurden. Während der OP (Intimbereich) war die Stimmung wirklich gut und ich hatte gar keine Angst. Frau Dr. Kirkegaard ist seriös und humorvoll zugleich, das hat mir am Besten gefallen. Das Ergebnis ist top geworden - ich bin jetzt happy und schäme mich nicht mehr für meinen Körper. Hätte ich früher machen sollen! Dankeschön!

Dr. med. Simone Kirkegaard Brustvergrößerung

Von der Beratung, über die OP bis zu den Nachuntersuchungen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff sowie die Wahl der verschiedenen Implantate wurden ausführlich erklärt und zusammen ausgesucht.
    Das ganze Team ist super nett und man fühlt sich direkt herzlich empfangen. Nach meinem Erstgespräch bei Frau Dr. Kirkegaard hatte ich ein sehr gutes Gefühl und wusste, dass ich mir keine weitere Praxis ansehen werde.
    Ich bin mit meiner Entscheidung und dem Ergebnis super zufrieden. Endlich fühle ich mich in meinem Körper wohl.

Dr. med. Tobias Kurz Bruststraffung (Beratung)

Durch die sozialen Medien kam ich auf die Seite von Herrn Dr. Kurz und war sofort begeistert von seiner Arbeit. Bei dem ersten Beratungstermin überzeugte mich Herr Dr. Kurz mit seiner sympathischen und ehrlichen Art. Er erklärte mir ausführlich was realistisch möglich ist und riet mir aufgrund meiner Gewebebeschaffenheit zu einer reinen Bruststraffung. Nach kurzer Überlegung vereinbarte ich einen Termin für die Op.
    Da ich Dr. Kurz zu 100% vertraue, war die Vorfreude groß. Mitte November operierte mich Dr. Kurz im JKH. Der gesamte Ablauf lief reibungslos. Die Operation und der Heilungsprozess waren nahezu schmerzfrei.
    Bei den Nachsorgen wurde sich Zeit für Fragen genommen. Auch das Team um Herrn Dr. Kurz ist immer freundlich und hilfsbereit, ob vor Ort oder am Telefon.
    Mit dem Ergebnis der Bruststraffung bin ich überaus zufrieden. Die Narben waren von Anfang an sehr fein und akkurat. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kurz für die fabelhafte Arbeit!

Dr. med. Tobias Kurz Bruststraffung (Beratung)

Die Beratung war sehr ehrlich und professionell. Es wurde genau erklärt, was für mich persönlich funktioniert und was nicht. Und wie wir zu dem für mich besten Ergebnis kommen. Alle in der Praxis sind sehr nett, entspannt, verständnisvoll und haben immer ein Lächeln übrig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert mit dem Endergebnis.

Dr. med. Simone Kirkegaard Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich von Fr. Dr. Kirkegaard operieren lassen, weil ich seit ich denken kann, unglücklich über meine Figur war. Der Erstkontakt in der Praxis war sehr nett. Ich fühlte mich sofort ernst genommen und meiner Problematik angenommen. Oben herum hatte ich immer Größe 40 und unten herum Gr. 42-44- einfach total blöd. Da half kein Sport o. Ä.
    Nach meiner abgeschlossenen Familienplanung habe ich mich endlich getraut einen Termin zu vereinbaren. Ich fühlte mich sofort verstanden von ihr und hatte sofort den Eindruck, dass sie kompetent ist. Ich habe die Schmerzen und Schwellungen post op unterschätzt, aber durch konsequentes Tragen der Stützleggings und hochlagern der Beine + Lymphdrainage habe ich ein perfektes Ergebnis erzielen können. Nun ist meine Op 3,5 Monate her, ich merke kaum noch etwas und habe meine Traumfigur- endlich! Die op hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen. Vielen Dank besonders an Fr. Dr. Kirkegaard, aber natürlich auch an ihr hervorragendes Team.

Dr. med. Simone Kirkegaard Lipödem (Beratung)

Ich wurde von Fr Dr. Kirkegaard an den Beinen operiert aufgrund meines Lipödems. Sie hat mir zu 100% die Schmerzen genommen. Ich habe mich für Sie entschieden, weil man sich sofort wohl fühlt und sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Beim Aufklären wird nicht auf die Uhr geschaut, sie nimmt sich genau die Zeit, die der Patient braucht. Einfach klasse! Ich würde mich immer wieder für fr dr Kirkegaard entscheiden. Eine Ärztin mit Herz !

Dr. med. Tobias Kurz Brustimplantat (Wechsel)

Resümee… Beratung klar ohne etwas zu beschönigen oder gar falsche Resultate zu versprechen. Was nicht geht oder nicht wirklich „schön“ werden kann, wird klar definiert! Meine Brust op ( Implantatwechsel nach Brustkrebs) November 2023 war komplikationslos. Das Ergebnis wie besprochen und für mich wie gewünscht! bin absolut zufrieden und glücklich! Vielen lieben Dank!

Rothenbaumchaussee 5, 20148 Hamburg
Privat versichert, Gesetzlich versichert