Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse Oralchirurgische Behandlung

    Alles genau wie versprochen, beste Therapie die man sich hätte wünschen können. Würde ich jederzeit meinen engsten empfehlen

    Dr. med. Heinrich Wieland Andere

    Familiär und professionell.. Alles perfekt.
    Danke Doktor Wieland und Team,

    Dr. med. Heinrich Wieland Andere

    Fachliche Kompetenz top! Soziale Kompetenz top!
    Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, man ist keine Nummer, wie bei anderen Ärzten. Herr Dr. Wieland ist sehr kompetent und freundlich, er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, zeigt weitere Möglichkeiten auf. Gibt dem Patienten auch Zeit und baut kein Druck auf. Auch ganz freundliches Praxisteam! Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die heutige Behandlung


    Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse Implantologie

    Ich kann Herrn Dr. Preusse uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Seine Leichtigkeit und Professionalität gibt einem ein gutes Gefühl vor, während und nach der nahezu schmerzfreien Behandlung.
    Er nimmt sich vor jedem Eingriff immer viel Zeit für eine detaillierte Aufklärung und strahlt dabei eine enorme Zuversicht aus.
    Meine Behandlung: Kieferknochenaufbau, Schleimhauttransplantation, Setzten eines Implantats.
    Das Ergebnis ist hervorragend, was mir medizinisch durch meine Zahnärztin auch postoperativ bestätigt wurde.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Großer Burstah 46-48, 20457 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen