PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
56 Bewertungen Hamburg, Theodorstr. 42-90 Haus 3
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen – sowohl auf unserem jameda-Profil als auch in der Zahnarztpraxis Mundwerk in Hamburg. Wir haben in der Theodorstr. 42-90 Haus 3 einen Ort geschaffen an dem wir... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Bei unseren Behandlungen berücksichtigen wir stets Ästhetik und Funktionalität und suchen nach der optimalen Lösung für jede Behandlungssituation. Da wir ein Team aus drei Zahnmedizinern/-innen sind können wir Ihnen... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(53)

Andrea Pletnjow Kontrolluntersuchung

Das Team ist sehr nett, zudem habe ich dort nie wirklich Wartezeit. Frau Dr. Pletnjow erklärt verständlich relevante Aspekte und Möglichkeiten, wobei sie nicht versucht, einen zu bestimmten Handlungen zu animieren, sondern aufzeigt, was möglich wäre mit welchen Vor- und Nachteilen. Ich fühle mich in der Praxis stets gut aufgehoben und kompetent beraten.

Andrea Pletnjow Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Einfühlsam, kompetent und auf Augenhöhe mit mir als sehr empfindlichen Patienten. Seit mehr als 20 Jahre meine Ansprechpartnerin für mich und meine Zähne. Eine absolut vertrauenswürdige und hervorragende Ärztin mit einem tollen Team.

Andrea Pletnjow Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr gute Zahnärzte und sehr gut organisierte Praxis!

Dr. med. dent. Thomas Große Schöne Zähne

Solange Dr. Große Zahnarzt ist bin ich sein Patient. Ich denke das sagt alles ,D
    Nebenbei wer an einer professionellen zahnreinigung interessiert ist ist bei Frau Xxxxx in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin. Der erste Eindruck war für mich zufrieden. Die Ärztin strahlt eine nette, offene Art aus und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Da es nur ein Kontrolltermin war, kann ich zu Ihrer Behandlungen noch nicht mehr sagen.

Andrea Pletnjow Kontrolluntersuchung

Wie immer kam ich pünktlich dran, es war auch nach einer gründlichen Kontrolle alles in Ordnung. Ich schätze sowohl die fachliche Leistung als auch die sehr freundliche Art von Frau Pletnjow.

Ganz lieben Dank und Sie machen einen großartigen Job

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Große Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Große war sehr einfühlsam und freundlich.
    Er hat sich Zeit genommen auf Fragen einzugehen und hat alles super Erklärt!
    Das hat mir auch meine Angst und Anspannung genommen die ich immer habe vor zahnärztlichen Behandlungen.

Andrea Pletnjow Kontrolluntersuchung

Sehr schöne Praxis mit sehr kompetenten Menschen. Nette und vertrauensvolle Kommunikation und tolle Beratung.

Top Zahnreinigung, mit viel Liebe zum Detail. Komme gerne wieder

Theodorstr. 42-90 Haus 3, 22761 Hamburg