Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis
PREMIUM-PROFIL

Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis
56 Bewertungen Hamburg, Theodorstr. 42-90 Haus 3
Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis
PREMIUM-PROFIL

Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen – sowohl auf unserem jameda-Profil als auch in der Zahnarztpraxis Mundwerk in Hamburg. Wir haben in der Theodorstr. 42-90 Haus 3 einen Ort geschaffen an dem wir... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Bei unseren Behandlungen berücksichtigen wir stets Ästhetik und Funktionalität und suchen nach der optimalen Lösung für jede Behandlungssituation. Da wir ein Team aus drei Zahnmedizinern/-innen sind können wir Ihnen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(53)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Kontrolluntersuchung

    Das Team ist sehr nett, zudem habe ich dort nie wirklich Wartezeit. Frau Dr. Pletnjow erklärt verständlich relevante Aspekte und Möglichkeiten, wobei sie nicht versucht, einen zu bestimmten Handlungen zu animieren, sondern aufzeigt, was möglich wäre mit welchen Vor- und Nachteilen. Ich fühle mich in der Praxis stets gut aufgehoben und kompetent beraten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Einfühlsam, kompetent und auf Augenhöhe mit mir als sehr empfindlichen Patienten. Seit mehr als 20 Jahre meine Ansprechpartnerin für mich und meine Zähne. Eine absolut vertrauenswürdige und hervorragende Ärztin mit einem tollen Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Sehr gute Zahnärzte und sehr gut organisierte Praxis!


    Dr. med. dent. Thomas Große Schöne Zähne

    Solange Dr. Große Zahnarzt ist bin ich sein Patient. Ich denke das sagt alles ,D
    Nebenbei wer an einer professionellen zahnreinigung interessiert ist ist bei Frau Xxxxx in guten Händen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin. Der erste Eindruck war für mich zufrieden. Die Ärztin strahlt eine nette, offene Art aus und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Da es nur ein Kontrolltermin war, kann ich zu Ihrer Behandlungen noch nicht mehr sagen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Kontrolluntersuchung

    Wie immer kam ich pünktlich dran, es war auch nach einer gründlichen Kontrolle alles in Ordnung. Ich schätze sowohl die fachliche Leistung als auch die sehr freundliche Art von Frau Pletnjow.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Ganz lieben Dank und Sie machen einen großartigen Job


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Große Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Große war sehr einfühlsam und freundlich.
    Er hat sich Zeit genommen auf Fragen einzugehen und hat alles super Erklärt!
    Das hat mir auch meine Angst und Anspannung genommen die ich immer habe vor zahnärztlichen Behandlungen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Kontrolluntersuchung

    Sehr schöne Praxis mit sehr kompetenten Menschen. Nette und vertrauensvolle Kommunikation und tolle Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andrea Pletnjow Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Top Zahnreinigung, mit viel Liebe zum Detail. Komme gerne wieder


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodorstr. 42-90 Haus 3, 22761 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen