Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Angela Schnell-Kehmann Andere

Diese Ärztin hat 5 Sterne mehr als verdient! Ich bin seit 5 Jahren ihre Patientin, sie hat mir bei vielfachen orthopädischen Problemen - teils schwieriger Art -geholfen. Sie ist sehr kompetent, stets zugewandt, nimmt sich Zeit und hört genau und geduldig zu, untersucht vor jeder Diagnose sehr gründlich, hat - bei aller gebotenen professionellen Distanz -immer Mitgefühl und gibt nicht nur Rezepte, sondern auch Ratschläge, die bei vorausgesetzter Eigenverantwortung des Patienten auch umsetzbar sind. Man merkt immer, dass ihr das Wohlergehen des/r Patienten/tin am Herzen liegt.

Dr. med. Angela Schnell-Kehmann Andere

Leider wirklich keine schöne Erfahrung. Jede Nachfrage wurde total schnippisch beantwortet. Als ich fragte, ob ich noch Sport machen könne mit dem Bruch am Finger kam ein launisches „was meinen Sie denn?“ als Antwort. Bin absolut verwirrt aus dem Termin gegangen und ohne klare Behandlungsempfehlung, sie betonte mehrfach, dass ich ja selber entscheiden müsse, wie ich damit umgehe, sie würde nur nach dem gehen, was sie gelernt hätte. Absolut unsympathisch und fast frech! Rezeption allerdings sehr höflich und nett und ich habe schnell einen Termin bekommen.

Dr. med. Angela Schnell-Kehmann Andere

Absolut genervter Eindruck von der ersten Sekunde an. In der Arztpraxis besteht zudem (nach Hausrecht) noch eine FFP2 Maskenpflicht, welche nirgendwo erwähnt wurde. Daher durfte ich dann nochmal den Weg zur Apotheke machen nachdem man von den Arzthelferinnen angeblafft wurde.
    Nachdem ich die Schmerzen in meiner Hüfte erklärt hatte wurde lediglich mit den Augen gerollt. Da ich seit Jahren unterbewusst meine Beine unterschlage und ich dies als potenzielle Ursache geäußert habe, hat mir die Ärztin dann dazu geraten dies doch einfach zu lassen.
    Es wurden mir schlussendlich ein paar Einlagen und Physio verschrieben, wobei hier auch nichts weiter erklärt wurde.

Dr. med. Nicolai Schurbohm Andere

Keine gründliche Untersuchung. Leide noch an Schmerzen, ich werde mich wo anders vorstellen.

Dr. med. Angela Schnell-Kehmann Andere

Frau Angela Schnell-Kehmann wirkte genervt, herablassend und war mir gegenüber sehr unhöflich. Meine Beschwerden und Schmerzen wurden nicht ernst genommen und nicht behandelt. Auch die Dame an Tresen wirkte sehr genervt und gab insbesondere einer älteren Dame eine pampige Antwort und lachte über sie. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Menschen gehen meistens mit Schmerzen in Orthopädie-Praxen und brauchen kein zusätzliches Unwohlsein sondern Hilfe. Leider hat Frau Angela Schnell-Kehmann mir auch medizinisch nicht geholfen und auf meine Fragen sehr pampig reagiert und nicht geantwortet. Ich würde es wirklich vermeiden diese Praxis zu besuchen und kann mir die positiven Bewertungen auf diesem Portal nicht erklären, das kommt mir komisch vor. Ich werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen und wünsche Frau Angela Schnell-Kehmann, dass sie über ihre Empathie nachdenkt und daran arbeitet.
    Für mich war das leider eine ganz schlimme Erfahrung.

Paul-Dessau-Str. 1, 22761 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert