Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamburg, Halenreie 44
Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Arne Ströh Andere

    Einfach nur froh, Dr. Ströh gefunden zu haben. Immer richtige Diagnose und Behandlung. Gehe nirgendwo anders mehr hin !! Gutes Gefühl hier in der Behandlung zu sein !!

    Dr. med. Arne Ströh Andere

    Sehr freundliches Team am Empfang und sehr gute Abwicklung mit den Terminen. Es gibt keine lange Wartezeit.
    Herr Dr. Ströh ist ein hervorragender Arzt und geht super auf die Probleme und Leiden seiner Patienten ein. Ich wünschte mir, es würde auch in meiner Region so einen Spezialisten geben.
    Vielen Dank an das Team und vor allem, an Dr. Ströh.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Halenreie 44, 22359 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen