Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Kerstin Lau Andere

Nachdem ich sechs Monate lang auf einen Termin gewartet hatte und dann eine Stunde im Wartezimmer verbracht hatte, wurde ich von Dr. Lau in weniger als 10 Minuten untersucht. Nach dieser langen Wartezeit fiel mir auf, dass alle Patienten, die nach mir gekommen waren, vor mir behandelt wurden. Als ich dies ansprach, wurde ich schnell an die Reihe genommen, und mir wurde mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten war. Trotzdem erhielt ich keine Entschuldigung. Ich hatte zwar keine hohen Erwartungen an diesen Termin, da ich bereits schlechte Erfahrungen mit Hautärzten gemacht hatte, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so schlecht gefühlt. Dr. Tau wirkte auf mich sehr kühl und distanziert bis desinteressiert, was ich als äußerst unangenehm empfand. Trotzdem versuchte ich, freundlich zu bleiben und das Beste aus der Situation zu machen. Als ich draußen war, konnte ich einfach nicht glauben, was mir gerade widerfahren war. Ich bin immer noch sprachlos!

Winterhuder Marktplatz 6-7, 22299 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert