PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
98 Bewertungen Hamburg, Colonnaden 9
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Praxisklinik Colonnaden (Praxisgemeinschaft). Wir sind in Hamburg die älteste Facharztpraxis für Ästhetisch-Plastische Chirurgie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Praxisklinik Colonnaden in HamburgSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Wenn Sie Details besprechen möchten können Sie natürlich ein Beratungsgespräch mit uns... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir nehmen uns Zeit Ihre Bedürfnisse zu verstehen einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches dennoch natürliches... mehr

Einrichtung
(17)
Behandler:innen
(81)

Dr. med. Philipp Bergmann Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich möchte Herrn Dr. Bergmann und die gesamte Praxis von Herzen weiterempfehlen. Hier ist man von der ersten Sekunde an in besten Händen und fühlt sich jederzeit a.) kompetent beraten, b.) bestens betreut und c.) emphatisch umsorgt.

Der Patient, seine Bedürfnisse und die Zufriedenheit stehen hier bedingungslos im Fokus.

Dr. med. Jan Pasel Brustverkleinerung (Beratung)

Vor 2 Wochen hatte ich meine Brustverkleinerung bei Dr. Pasel und ich bin fast schon traurig, dass die OP schon vorbei ist und bin vor allem zutiefst dankbar! Dr. Pasel verändert Leben und das mit einer bodenständigen, sympathischen, herzlichen und super professionellen Art! Jedes Mal, wenn ich meine Brüste und meine Narben, die jetzt schon so unauffällig sind, anschaue, werde ich emotional und kann es wirklich nicht glauben, wie perfekt sie geworden sind. Kein Geld der Welt kann diesem Gefühl gerecht werden und wenn ihr daran denkt diese Veränderung auch bei euch machen zu lassen, dann kann ich euch Dr. Pasel und das ganze Team so sehr ans Herz legen! Dem ganzen Team merkt man einfach an, dass es nicht nur irgendein ein Job ist, denn man fühlt sich jedes Mal in der Praxis so gut aufgehoben, einem wird jegliche Aufregung genommen und man spürt direkt, dass man von Menschen mit großem Herz umgeben ist. Ich werde mich an diese Erfahrung immer wieder gerne zurückerinnern! Tausend Dank!

Dr. med. Philipp Bergmann Brustvergrößerung

Dr. Bergmann wirkte von der ersten Minute an sehr professionell auf mich. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich und all meine Fragen genommen und meine Bedürfnisse immer in den Fokus gerückt: ohne dabei die Natürlichkeit aus den Augen zu verlieren. Mit seiner empathischen und ruhigen Art hat er direkt mein Vertrauen gewonnen. Per Zufall habe ich außerdem festgestellt, dass er in der Plastischen Chirurgie am UKSH eine Tumor-Operation eines Familienmitglieds durchgeführt hat. Das war für mich ein großer Vertrauensfaktor und Beweis dafür, dass Dr. Bergmann nicht nur erfahren und top ausgebildet, sondern einfach sehr gut auf diesem Gebiet ist. Die OP verlief sehr gut, die Zusammenarbeit mit den Anästhesisten erfolgte Hand in Hand und ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Die Kommunikation mit ihm ist immer sehr nahbar, ehrlich und auf Augenhöhe - in Kombination mit der Expertise und Professionalität eine 100%-ige Empfehlung. Dafür reise ich auch gerne 500km pro Termin an.

Dr. med. Christoph Krüss Andere

Ich bin seeeeehr zufrieden mit der Ober und Unterlid O.P ein ganz tolles Ergebnis .
    Vielen Dank

Dr. med. Christoph Krüss Brustchirurgie

Vom ersten Termin an, war Dr. Krüss ein sehr sympathischer und empathischer Arzt. Er beriet mich ausgezeichnet und operierte meine extrem zu große Oberweite im Oktober 2023. Er betreute mich persönlich im Marienkrankenhaus und auch die Nachsorge in der Praxis war sehr gut. In diesem Monat habe ich meine Abschlussuntersuchung und kann Dr.Krüss von Herzen weiterempfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.

Dr. med. Jan Pasel Brustvergrößerung (Beratung)

Im Januar erfüllte ich mir den Traum und ließ meine Brust bei Dr. Pasel vergrößern.

Die Vorgespräche:
    Was mich am meisten begeisterte war seine Aussage: “Mein Ziel ist es, Ihre Brust so vergrößern, dass Sie sowohl in der Sauna, als auch am Strand oben Ohne liegen können und die Leute denken: wow, hat sie eine schöne natürliche Brust.”
    Ziel = meine Brüste möglichst natürlich und passend zu meinem Körper zu vergrößern. Damit meine und seine Vorstellungen übereinstimmten, sollte ich mir im Vorfeld einige schöne Brüste raussuchen. Wir einigten uns auf eine Grammzahl und Form.

3 Monate danach: meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin unfassbar glücklich über meine zwei schönen Brüste! Alle meine Freundinnen sind begeistert und würden sich auch für ihn entscheiden. Das Ergebnis lässt sich sehen lassen und der Heilungsprozess verlief wunderbar.

Danke Dr. Pasel, sie haben mir mehr als nur einen Traum erfüllt. Hiermit empfehle ich sie mit großer Überzeugung weiter.

Dr. med. Philipp Bergmann Brustvergrößerung (Beratung)

Dank Dr. Bergmann ist ein Langersehnter Traum von mir in Erfüllung gegangen. Die Praxis & Dr. Bergmann kann man einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Es sind alle nett, freundlich & hilfsbereit. Die Beratungsgespräche mit Dr. Bergmann waren alle sehr gut, er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein & sagt auch gern seine Meinung dazu. Man ist bei einem Eingriff gern mal nervös aber alle in der Praxis strahlen einfach so eine Ruhe aus das man selber ein bisschen ruhiger wird. Nach dem ganzen Eingriff wird man fürsorglich behandelt jeder aus der Praxis hat ein Auge auf die Patienten. Die Praxis & natürlich Dr. Bergmann kann ich für eine Brustvergrößerung nur jeden ans Herz legen.
    Vielen Dank nochmal an das Colonnaden Praxis Team

Dr. med. Christoph Krüss Fettabsaugung (Liposuktion)

Mein OP- Termin fand sogar eher statt, als ursprünglich geplant, da ich bei einer abgesagten OP vorrücken konnte.

Dr. Krüss hat sich bereits beim Erstgespräch sehr viel Zeit für meine Fragen, Wünsche genommen. Dabei hat er auch mir sehr deutlich erklärt welchen Behandlungserfolg ich haben werde, mir aber auch deutlich gemacht, welche Wunschvorstellung nicht erzielt werden kann.

Am OP- Tag hat mir das Team durch seine Art und Weise mir jede Angst genommen. Die OP verlief wie geplant.
    Die Nacht in der Klinik war ohne besondere Vorkommnisse.
    Am ersten Post-OP Tag war dann Wundkontrolle und ich konnte das erste mal meinen Körper sehen, dies sah trotz Schwellungen schon sehr zufriedenstellend aus.

Die Nachsorge war professionell. Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. med. Philipp Bergmann Augenlidstraffung

Dr. Bergmann ist Benchmark! Herausragender Arzt-Patienten-Kontakt, medizinisch klar verständlich sowie freundliche und ausführliche Beratung, einfühlsame Betreuung vor, während und nach der OP, exzellentes Ergebnis. Eine ganz klare 100 % Empfehlung!

Dr. med. Philipp Bergmann Allgemeine Sprechstunde

Dank des plastischen Chirurgen Dr. P. Bergmann war meine Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure ein voller Erfolg. Sein herausragendes Gespür für die richtige Anwendung, gepaart mit seiner freundlichen Art, hat mich überzeugt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen - ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Colonnaden 9, 20354 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert