Augentagesklinik am Rothenbaum Prof.Dr.med. Matthias Böhnke und PD Dr. Lars Wagenfeld

Augentagesklinik am Rothenbaum Prof.Dr.med. Matthias Böhnke und PD Dr. Lars Wagenfeld

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Hamburg, Rothenbaumchaussee 123
Augentagesklinik am Rothenbaum Prof.Dr.med. Matthias Böhnke und PD Dr. Lars Wagenfeld

Augentagesklinik am Rothenbaum Prof.Dr.med. Matthias Böhnke und PD Dr. Lars Wagenfeld

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Bahram Bunyadi Andere

    Meine Erfahrung mit Dr. med. Bahram Bunyadi war durchweg positiv. Die Praxis strahlt Professionalität aus, und das Personal, einschließlich Dr. Bunyadi, war äußerst freundlich. Seine gründliche und einfühlsame Untersuchung hat mir das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Die klaren Erklärungen und die Zeit, die er sich für meine Fragen nahm, haben den Besuch zu einer rundum positiven Erfahrung gemacht. Ich kann Dr. Bunyadi als Augenarzt wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Bahram Bunyadi Andere

    Herr Dr. Bunyadi ist wirklich ein exzellenter Augenarzt. Er arbeitet sehr genau und ist sehr zuvorkommend.

    Dr. med. Bahram Bunyadi Andere

    Ich habe mit Dr. Bunyadi endlich einen Augenarzt gefunden, der ohne viel Fachsprache erklärt, der mir zuhört und auf meine Fragen eingeht und sich am Ende auch noch einmal rückversichert, ob alles klar ist. Daumen hoch!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rothenbaumchaussee 123, 20149 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen