Augentagesklinik am Rothenbaum Prof.Dr.med. Matthias Böhnke und PD Dr. Lars Wagenfeld

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Hamburg, Rothenbaumchaussee 123

Über uns

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Bahram Bunyadi Andere

Meine Erfahrung mit Dr. med. Bahram Bunyadi war durchweg positiv. Die Praxis strahlt Professionalität aus, und das Personal, einschließlich Dr. Bunyadi, war äußerst freundlich. Seine gründliche und einfühlsame Untersuchung hat mir das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Die klaren Erklärungen und die Zeit, die er sich für meine Fragen nahm, haben den Besuch zu einer rundum positiven Erfahrung gemacht. Ich kann Dr. Bunyadi als Augenarzt wärmstens empfehlen.

Dr. med. Bahram Bunyadi Andere

Herr Dr. Bunyadi ist wirklich ein exzellenter Augenarzt. Er arbeitet sehr genau und ist sehr zuvorkommend.

Dr. med. Bahram Bunyadi Andere

Ich habe mit Dr. Bunyadi endlich einen Augenarzt gefunden, der ohne viel Fachsprache erklärt, der mir zuhört und auf meine Fragen eingeht und sich am Ende auch noch einmal rückversichert, ob alles klar ist. Daumen hoch!

Rothenbaumchaussee 123, 20149 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert