überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrike Herkel Mirko Tange und Dr. Shahrzad Ashayer

überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrike Herkel Mirko Tange und Dr. Shahrzad Ashayer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Heegbarg 21
überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrike Herkel Mirko Tange und Dr. Shahrzad Ashayer

überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrike Herkel Mirko Tange und Dr. Shahrzad Ashayer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Mirko Tange Andere

    Ich war bei Herrn Dr. Tange zur Glaukomvorsorge, weil ich kurzsichtig bin und nun gewisses Alter erreicht habe. Die gesetzlichen und zusätzlichen kostenpflichtigen Untersuchungen wurden durchgeführt. Nach längerer Wartezeit wurde ich in einem ausführlichen Gespräch aufgeklärt. Schwierig ist die Terminvereinbarung, die Wartezeit in der Praxis ist angemessen, die Untersuchung und Beratung beim Arzt sehr gut.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heegbarg 21, 22391 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen