Behandler:innen
(2)

Wolfram Pioch Andere

Als Schwerbehinderte (Grad 60) brauchte ich einen Taxischein, da man nach der Darmspiegelung wegen der Betäubung nicht selbst Autofahren darf. Bei mir wirkt die Betäubung aufgrund etlicher anderer Medikamente zusätzlich verstärkend. Mein behandelnder Arzt, sein Kollege, wollte mir diesen Schein auch ausstellen. Dr. Pioch bekam das zufällig mit und schrie mich lautstark vor allen Anwesenden -Patienten und Arzthelferinnen- an, was mir einfallen würde! Auf eine sehr arrogante und herablassende Art schrie er weiter, dass ich wie jeder andere auch mit dem Bus nach Hause fahren könne (über eine Stunde Fahrt mit 3x umsteigen wohlgemerkt). Die Hintergründe haben ihn in keiner Weise interessiert. Der einzige Satz, der von ihm dann noch viel: "Und wer zahlt den Schein dann?" Woraufhin auf er zuerst auf sich und dann auf seine Arzthelferinnen zeigte. Und daran sieht man: Für Dr. Pioch zählt ausschließlich das Geld und nicht der Patient. So darf ein Arzt nicht mit Menschen umgehen!

Jutta Rienow Andere

Unangemessen vorwurfsvoll, kurz angebunden und von Empathie keine Spur. Einmal und nie wieder…

Eimsbütteler Chaussee 28, 20259 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert