Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Hamburg, Heußweg 37
Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Alexandra Pust Andere

    keine Differentialdiagnostik
    medizinische Beratung fand nicht statt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Klaus Weinzierl Andere

    Die Praxis von Dr. Weinzierl suche ich seit einigen Jahren regelmäßig auf, um die bei mir (Alter: 60+) anempfohlenen Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen. Mit Dr. Weinzierl habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der positive Eindruck beginnt schon mit der freundlichen und sachlichen Kommunikation und findet seine Fortsetzung in der professionellen und von moderner Praxisausstattung unterstützten Untersuchung sowie der unkompliziert durchgeführten Nachbesprechung (ggf. ergänzt durch Email-Nachrichten). Termine erhalte ich auf Anfrage zeitnah. Als gesetzlich versicherter Patient bin ich von dieser stets zugewandten und verlässlichen Behandlung sehr angetan. Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen.

    Dr. med. Alexandra Pust Andere

    Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Pust aufmerksam.
    Ich konnte sehr schnell feststellen, dass es nach längeren suchen endlich gelungen war an die richtige Adresse gelangt zu sein.
    Die hohe Fachkompetenz und die sehr wertvolle emotionale Unterstützung haben dazu beigetragen, dass sich Zuversicht auf Besserung einstellte.
    Ich bin auf Empfehlung gekommen und werde diese gern weitergeben.
    Vielen Dank.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heußweg 37, 20255 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen