Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Alexandra Pust Andere

keine Differentialdiagnostik
    medizinische Beratung fand nicht statt

Dr. med. Klaus Weinzierl Andere

Die Praxis von Dr. Weinzierl suche ich seit einigen Jahren regelmäßig auf, um die bei mir (Alter: 60+) anempfohlenen Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen. Mit Dr. Weinzierl habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der positive Eindruck beginnt schon mit der freundlichen und sachlichen Kommunikation und findet seine Fortsetzung in der professionellen und von moderner Praxisausstattung unterstützten Untersuchung sowie der unkompliziert durchgeführten Nachbesprechung (ggf. ergänzt durch Email-Nachrichten). Termine erhalte ich auf Anfrage zeitnah. Als gesetzlich versicherter Patient bin ich von dieser stets zugewandten und verlässlichen Behandlung sehr angetan. Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen.

Dr. med. Alexandra Pust Andere

Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Pust aufmerksam.
    Ich konnte sehr schnell feststellen, dass es nach längeren suchen endlich gelungen war an die richtige Adresse gelangt zu sein.
    Die hohe Fachkompetenz und die sehr wertvolle emotionale Unterstützung haben dazu beigetragen, dass sich Zuversicht auf Besserung einstellte.
    Ich bin auf Empfehlung gekommen und werde diese gern weitergeben.
    Vielen Dank.

Heußweg 37, 20255 Hamburg In Google Maps anzeigen